Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Kompaktmedien startet "faules-spiel.de" für "Fachstelle für Suchtprävention im Land Berlin"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | faules-spiel.de |
Anbieter/Agentur: | Kompaktmedien |
URL | http://www.kompaktmedien.de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.faules-spiel.de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Inhaltliche Umsetzung (Content) |
Branche |
Behörden |
Anwendungsbereich |
Entertainment/Infotainment |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Fachstelle für Suchtprävention im Land Berlin |
Aufgabe/Briefing |
Für das 'Präventionsprojekt Glücksspiel' der Fachstelle für Suchtprävention im Land Berlin sollte eine neue Kampagne 'Der Automat gewinnt immer.' entwickelt und umgesetzt werden. Die Kampagne klärt mit Plakaten, Postkarten und einer Website über die Gefahren des Glücksspiels auf und richtet sich an Jugendliche und Erwachsene. |
Umsetzung/Lösung |
Kompaktmedien entwickelte den Claim der Kampagne, übernahm die grafische Gestaltung der Plakate und Postkartenmotive und zeichnet für die konzeptionelle Beratung und das Screendesign der Website www.faules-spiel.de verantwortlich. |