Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Kompaktmedien startet "faules-spiel.de" für "Fachstelle für Suchtprävention im Land Berlin"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:faules-spiel.de
Anbieter/Agentur:Kompaktmedien
URLhttp://www.kompaktmedien.de/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://www.faules-spiel.de
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Inhaltliche Umsetzung (Content)
Branche
Behörden
Anwendungsbereich
Entertainment/Infotainment
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Fachstelle für Suchtprävention im Land Berlin
Aufgabe/Briefing
Für das 'Präventionsprojekt Glücksspiel' der Fachstelle für Suchtprävention im Land Berlin sollte eine neue Kampagne 'Der Automat gewinnt immer.' entwickelt und umgesetzt werden. Die Kampagne klärt mit Plakaten, Postkarten und einer Website über die Gefahren des Glücksspiels auf und richtet sich an Jugendliche und Erwachsene.
Umsetzung/Lösung
Kompaktmedien entwickelte den Claim der Kampagne, übernahm die grafische Gestaltung der Plakate und Postkartenmotive und zeichnet für die konzeptionelle Beratung und das Screendesign der Website www.faules-spiel.de verantwortlich.