HubSpot-KI: So verschmilzt Marketing mit Vertrieb
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Daten, die wirken: CDP im Einsatz bei RK & Mediahuis
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
P//MOD startet "100yearsmtu.com" für "Tognum AG"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | 100yearsmtu.com |
Anbieter/Agentur: | P//MOD |
URL | http://www.p-mod.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.100yearsmtu.com/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Usability / Qualitätssicherung |
Branche |
Maschinenbau |
Anwendungsbereich |
Entertainment/Infotainment,Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Tognum AG |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Walter Scherg, Leiter Marketingkommunikation & Distributionsentwicklung, Hubert Amann, Manager Marketingkommunikation |
Projektleiter beim Anbieter |
Sven Massanneck, Managing Director |
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung... |
Business Director: Klaus-Stefan Maurer Creative Director: Falk Sniegocki Konzept und Screendesign: Ariane Winter Screendesign: Timo Seitz Development: Stefan Raabe |
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....) |
Flash9 |
Aufgabe/Briefing |
Aufgabe war zum 100-jährigen Jubiläum der MTU Friedrichshafen, die zu den weltweit führenden Herstellern von Großdieselmotoren und Antriebssystemen zählt, eine Flash9-Website unter dem Motto '100 Jahre MTU - Moving with Passion!' zu realisieren. |
Umsetzung/Lösung |
Für Konzept und Umsetzung des Auftritts war P//MOD in Erlangen verantwortlich. www.100yearsmtu.com inszeniert die ereignisreiche 100jährige Geschichte deutscher Ingenieurskunst in sechs verschiedenen Epochenszenen, die gestalterisch individuell komponiert wurden. In jeder Epoche sind hinter Bildelementen zwischen 10 und 15 Ereignisse versteckt, die man spielerisch mit der Maus entdecken kann. Wer lieber chronologisch vorgeht, findet sie alternativ auch auf einem Zeitstrahl geordnet. |