KI sicher nutzen - mit souveräner Infrastruktur made in Germany
Jetzt mehr über sichere Infrastruktur erfahren!
Sensible Daten verlangen nach Sicherheit. Der Beitrag zeigt, wie Mittelstand und öffentliche Hand mit Rechenzentren und Managed Services in Deutschland KI-Anwendungen zuverlässig und souverän betreiben.
Jetzt mehr über sichere Infrastruktur erfahren!
Jetzt mehr über sichere Infrastruktur erfahren!
Sichtbarkeit im Internet: KI verändert SEO-Regeln
Jetzt für den SEO-Beitrag anmelden!
Klassische Rankings reichen nicht mehr. Generative Suchmaschinen und KI-Modelle wie GPT-5, Gemini oder Claude definieren Sichtbarkeit neu. Strategien, Kennzahlen und Tools für mehr Präsenz stehen im Mittelpunkt.
Jetzt für den SEO-Beitrag anmelden!
Jetzt für den SEO-Beitrag anmelden!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Ströer Interactive gewinnt "Fiat Group Automobiles Germany AG"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Fiat 500 TwinAir |
Anbieter/Agentur: | Ströer Interactive |
URL | http://www.stroeer-interactive.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Leistungen des Anbieters |
Vermarktung |
Branche |
Fahrzeugbau |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Fiat Group Automobiles Germany AG |
Aufgabe/Briefing |
Fiat startet erfolgreich in den Herbst. Mit der aktuellen Online-Kampagne für den Fiat 500 TwinAir mit seiner neuen Motorentechnologie TwinAir erzielt der italienische Autokonzern im Portfolio von Ströer Interactive außerordentliche Klickraten von durchschnittlich 13,5 Prozent. Fiat setzt dabei auf das aufmerksamkeitsstarke Werbeformat Page Morph-Ad, welches exklusiv von EyeWonder, dem Spezialisten für digitale interaktive Werbeformate, für Fiat adaptiert wurde. Das Page Morph-Ad startet als Wallpaper. Wenige Sekunden später klappt sich die Website, wie zwei Schwingtüren, auf und ein seitenfüllendes Rich-Media-Format wird angezeigt. |