Webinar: So endet Kundenservice nicht im Contact Center Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Wie Sie mit Work Automation Ihre CX über alle Touchpoints hinweg optimieren.
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Optivo gewinnt "Möbel Höffner "

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Möbel Höffner
Anbieter/Agentur:Optivo
URLhttp://http:/7www.optivo.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend)
Branche
Handel
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Möbel Höffner
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....)
Optivo Broadmail Newsletter
Aufgabe/Briefing
Der E-Mail-Marketing-Dienstleister Optivo hat Möbel Höffner als neuen Kunden gewonnen. Das Familienunternehmen mit 17 Einrichtungszentren in ganz Deutschland erstellt und versendet seit kurzem mithilfe der E-Mail-Marketing-Software Optivo Broadmail Newsletter, in denen regelmäßig Angebote aus dem Print-Katalog für den E-Mail-Kanal adaptiert werden. Darüber hinaus werden registrierte Kunden mit Willkommensmailings begrüßt und über die attraktiven Incentive-Programme informiert. Der Zusammenarbeit ging eine umfassende Beratung durch das Consulting-Team von Optivo voraus. Das Ziel: Den klassischen Marketing-Mix durch ein effektives, nachhaltiges und einfach zu skalierendes E-Mail-Marketing-Konzept zu ergänzen, das flexibel an die dynamische Unternehmensentwicklung angepasst werden kann.