KI sicher nutzen - mit souveräner Infrastruktur made in Germany Jetzt mehr über sichere Infrastruktur erfahren!
Sensible Daten verlangen nach Sicherheit. Der Beitrag zeigt, wie Mittelstand und öffentliche Hand mit Rechenzentren und Managed Services in Deutschland KI-Anwendungen zuverlässig und souverän betreiben.
Jetzt mehr über sichere Infrastruktur erfahren!
Sichtbarkeit im Internet: KI verändert SEO-Regeln Jetzt für den SEO-Beitrag anmelden!
Klassische Rankings reichen nicht mehr. Generative Suchmaschinen und KI-Modelle wie GPT-5, Gemini oder Claude definieren Sichtbarkeit neu. Strategien, Kennzahlen und Tools für mehr Präsenz stehen im Mittelpunkt.
Jetzt für den SEO-Beitrag anmelden!

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Jung von Matt/Alster gewinnt "Chiquita Deutschland "

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Chiquita
Anbieter/Agentur:Jung von Matt/Alster
URLhttp://www.jvm.com
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Nahrungs-/Genußmittel
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Andere Plattform
Auftraggeber
Chiquita Deutschland
Aufgabe/Briefing
In einem Pitch um die internationale Chiquita Kommunikation setzte sich das Team um Henner Blömer (GF Beratung) und Armin Jochum (Vorstand Kreation) gegen Agenturen aus Holland, Belgien und Großbritannien durch.

Als Leadagentur betreut Jung von Matt/Alster damit zukünftig die strategischen und kommunikativen Maßnahmen des internationalen Markenauftritts und zeichnet auch für deren crossmediale Umsetzung verantwortlich.

Die integrierte Kampagne startet europaweit Anfang 2011 in Print und TV und wird begleitet von lokal weiterentwickelten POS- sowie PR-Maßnahmen. Das Kommunikationsbudget liegt im 8-stelligen Bereich.
Budget
über 1 Mio Euro