Wie München Ticket mit KI Unterstützung das Umsatzwachstum sicherstellt
Anmelden und live dabei sein
München Ticket hat es geschafft, durch Umbau seiner Systemarchitektur und Implementation von KI-Suche, in einem herausfordernden Marktumfeld zu wachsen. Blicken Sie hinter die Kulissen des KI-Projekts und lernen Sie die internen Erfolgsfaktoren kennen.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Exklusives Privat-Webinar - M&A bei Agenturen: So verkaufen Sie Ihre Agentur
Anmelden und live dabei sein
In diesem exklusives Privat-Webinar erhalten Sie Insights zum Thema „Agenturverkauf“. Erfahren Sie als Agenturinhaber, woran man Krisensituationen erkennt, die Verkaufsüberlegung relevant für Sie machen und wie Sie den Agenturverkauf am besten angehen.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Ogilvy Frankfurt startet "Deutsche Bahn" für "Deutsche Bahn"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Deutsche Bahn |
Anbieter/Agentur: | Ogilvy Frankfurt |
URL | http://www.ogilvy.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
Ja |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Touristik / Reisen |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
Deutsche Bahn |
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung... |
Ogilvy & Mather Frankfurt CD: Stephan Vogel und Thomas Hofbeck Text: Daniel de Leuw und Bent Kroggel Art: Julia Schäfer und Marco Weber Beratung: Martina Huschka und Rebecca Ramershoven FFF: Michael Heinemeyer Regie: Cadmo Quintero Kamera: Stefan Austmeyer Produktion: erste liebe Hamburg, Fabian Heine Deutsche Bahn AG Gina P. Roeder, Leiterin Kampagnenmanagement Gabriele Handel-Jung, Leiterin Marketingkommunikation und Media Ulrich Klenke, Leiter Konzernmarketing |
Aufgabe/Briefing |
Wer schnell und entspannt von A nach B reisen möchte, nimmt die Bahn. Und genauso einfach und bequem kommt man an sein Bahn-Ticket: entweder online unter bahn.de oder direkt per Handy über m.bahn.de. Ogilvy Frankfurt hat dazu einen TV-Spot entwickelt. In einer kleinen Lovestory wird schnell klar, dass es für Verliebte auch im Zeitalter von Handyflats und Online-Chats nicht Schöneres gibt, als sich gegenüberzustehen und sich in die Arme zu nehmen. Der 27-Sekünder, unter der Regie von Cadmo Quintero und erste liebe film Hamburg produziert, ist ab 1. November 2010 auf allen reichweitenstarken TV-Sendern zu sehen und wird durch Anzeigen, Online-Banner sowie durch digitale Medien am POS und Infoscreens ergänzt. |