KI sicher nutzen - mit souveräner Infrastruktur made in Germany
Jetzt mehr über sichere Infrastruktur erfahren!
Sensible Daten verlangen nach Sicherheit. Der Beitrag zeigt, wie Mittelstand und öffentliche Hand mit Rechenzentren und Managed Services in Deutschland KI-Anwendungen zuverlässig und souverän betreiben.
Jetzt mehr über sichere Infrastruktur erfahren!
Jetzt mehr über sichere Infrastruktur erfahren!
Sichtbarkeit im Internet: KI verändert SEO-Regeln
Jetzt für den SEO-Beitrag anmelden!
Klassische Rankings reichen nicht mehr. Generative Suchmaschinen und KI-Modelle wie GPT-5, Gemini oder Claude definieren Sichtbarkeit neu. Strategien, Kennzahlen und Tools für mehr Präsenz stehen im Mittelpunkt.
Jetzt für den SEO-Beitrag anmelden!
Jetzt für den SEO-Beitrag anmelden!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Interwall gewinnt Pitch bei "ADD/UP Connected Channels GmbH "
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | add-up.de |
Anbieter/Agentur: | Interwall |
URL | http://www.interwall.net/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Pitch-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.add-up.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Technische Umsetzung (Backend) |
Branche |
Logistik |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
ADD/UP Connected Channels GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Die Bremer Agentur Red Pepper konnte den Pitch für das neue Erscheinungsbild und Webauftritt des Joint Ventures der Logistikkonzerne Hermes Fulfilment und Meyer & Meyer für sich entscheiden. Der B2B-Dienstleister „ADD/UP“ präsentiert sich nun auffallend verführerisch und perfekt auf die Zielgruppe zugeschnitten unter www.add-up.de im Web. Kommunikationsstrategie, Namensgebung und Corporate Design wurden von Red Pepper entwickelt, während die Web-Experten von der Bremer Internetagentur Interwall die technische Umsetzung verantworten. |
Umsetzung/Lösung |
Die auf neurowissenschaftliche Markenführung spezialisierte Agentur arbeitete bei dem gesamten Markenauftritt mit implizit wirkenden Codes. Das beginnt beim Unternehmensnamen „ADD/UP“ als Umschreibung für „Summieren und Aufgehen“ bis hin zum empathischen Design. Der Star-Fotograf Det Kempke setzte die glamourösen Mode-Shoots der Website in Szene. Für Exklusivität steht neben ausgewählter Haute Couture ein Metallkleid von Paco Rabanne aus den sechziger Jahren. |