KI sicher nutzen - mit souveräner Infrastruktur made in Germany Jetzt mehr über sichere Infrastruktur erfahren!
Sensible Daten verlangen nach Sicherheit. Der Beitrag zeigt, wie Mittelstand und öffentliche Hand mit Rechenzentren und Managed Services in Deutschland KI-Anwendungen zuverlässig und souverän betreiben.
Jetzt mehr über sichere Infrastruktur erfahren!
Sichtbarkeit im Internet: KI verändert SEO-Regeln Jetzt für den SEO-Beitrag anmelden!
Klassische Rankings reichen nicht mehr. Generative Suchmaschinen und KI-Modelle wie GPT-5, Gemini oder Claude definieren Sichtbarkeit neu. Strategien, Kennzahlen und Tools für mehr Präsenz stehen im Mittelpunkt.
Jetzt für den SEO-Beitrag anmelden!

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Euro RSCG 4D gewinnt "Gettings GmbH "

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Gettings
Anbieter/Agentur:Euro RSCG 4D
URLhttp://www.eurorscg-4d.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.gettings.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Telekommunikation
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Andere Plattform
Auftraggeber
Gettings GmbH
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung...
Kreation
Pit Kho, Creative Managing Director
Katrin Mai, Art Direction

Strategie/Beratung
Thilo Kaiser, Management Supervisor
Ina Fölster, Beratung Online
Catrin Pütz, Beratung
Ethem Kücük, Web-Strategist
Aufgabe/Briefing
Euro RSCG 4D hat zum Markteintritt für die neue E-Plus-Tochter Gettings eine 360-Grad Kampagne inszeniert. Angefangen bei Corporate Design, Geschäftsausstattung sowie Logo, bedient die Kampagne sämtliche werbliche Formate in Print (Sales-Flyer B2B und B2C, Plakate, Verkehrsmittelwerbung, Infoscreens, Shopwerbung, Anzeigen) und Online (iPhone- und Android-App-Design, mobile Website, Website B2C und B2B, Performance-Banner, Mobile Banner, In-App-Banner, Newsletter).

Der Auftakt der Kampagne startet im November in der Region Rhein-Ruhr. 2011 folgt eine große deutschlandweite Offensive. Hierfür setzt Euro RSCG 4D zusätzlich eine Social Media Kampagne um, der Fokus wird hier auf einem Facebook-Contest liegen.