KI sicher nutzen - mit souveräner Infrastruktur made in Germany
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Sensible Daten verlangen nach Sicherheit. Der Beitrag zeigt, wie Mittelstand und öffentliche Hand mit Rechenzentren und Managed Services in Deutschland KI-Anwendungen zuverlässig und souverän betreiben.
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Sichtbarkeit im Internet: KI verändert SEO-Regeln
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Klassische Rankings reichen nicht mehr. Generative Suchmaschinen und KI-Modelle wie GPT-5, Gemini oder Claude definieren Sichtbarkeit neu. Strategien, Kennzahlen und Tools für mehr Präsenz stehen im Mittelpunkt.
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Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Just Ebert Design gewinnt Pitch bei "Unilever Deutschland GmbH "
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | du-darfst.de |
Anbieter/Agentur: | Just Ebert Design |
URL | http://www.jed.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Pitch-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.du-darfst.de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Nahrungs-/Genußmittel |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Unilever Deutschland GmbH |
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung... |
Die Geschäftsführer Christian Just und Stefan Ebert entwickeln und verantworten persönlich den Etat. |
Aufgabe/Briefing |
Die Hamburger Multimediaagentur Just Ebert Design hat sich den Online-Etat von Du darfst im Pitch gesichert. Die Vorschläge der Agentur zum Relaunch der Website, die im Januar 2011 online gehen wird und die strategische Planung für den weiteren Ausbau sowie zukünftige Online-Kampagnen überzeugten die Auftraggeber. Geplant ist der Neustart der Website www.du-darfst.de mit auf die Zielgruppe zugeschnittenen Mehrwerten und Angeboten in Form von Interaktionsmöglichkeiten. Weiterhin werden Cross-Media-Maßnahmen geplant. |