KI sicher nutzen - mit souveräner Infrastruktur made in Germany Jetzt mehr über sichere Infrastruktur erfahren!
Sensible Daten verlangen nach Sicherheit. Der Beitrag zeigt, wie Mittelstand und öffentliche Hand mit Rechenzentren und Managed Services in Deutschland KI-Anwendungen zuverlässig und souverän betreiben.
Jetzt mehr über sichere Infrastruktur erfahren!
Sichtbarkeit im Internet: KI verändert SEO-Regeln Jetzt für den SEO-Beitrag anmelden!
Klassische Rankings reichen nicht mehr. Generative Suchmaschinen und KI-Modelle wie GPT-5, Gemini oder Claude definieren Sichtbarkeit neu. Strategien, Kennzahlen und Tools für mehr Präsenz stehen im Mittelpunkt.
Jetzt für den SEO-Beitrag anmelden!

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

OgilvyOne Düsseldorf startet "Biotherm " für "L'Oréal Deutschland GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Biotherm
Anbieter/Agentur:OgilvyOne Düsseldorf
URLhttp://www.ogilvy.com
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://www.bist-du-wach-genug.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Pharma/Kosmetik
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
L'Oréal Deutschland GmbH
Aufgabe/Briefing
OgilvyOne Düsseldorf hat die Facebook-Brandpage von Biotherm Homme Germany um einen Videokakanal erweitert. Die Brandpage gehört mit ca. 11.000 Fans zu den erfolgreichsten deutschen Facebook Public Profiles im Kosmetikbereich. Mit dem Videokanal Biotherm Homme LIVE will Biotherm in Zukunft beim Online-Marketing verstärkt auf Bewegtbilder setzen. Fans von Biotherm Homme können hier im Rahmen von Aktionen und Promotions eigene Videos hochladen.
Umsetzung/Lösung
OgilvyOne Düsseldorf hat den neuen Videokanal und das Public Profile bereits in die von der Agentur entwickelte Online-Kampagne zum Launch des neuesten Biotherm Produktes "High Recharge Energy Shot" eingebunden. High Recharge Energy Shot vertreibt die Müdigkeit und sorgt für eine sofortiges Frischeerlebnis. Auf den Online-Ads, die auf großen Netzwerken geschaltet werden, werden die User unter dem Motto "Bist du wach genug" zum Mitmachen aufgefordert und per Klick auf die Landingpage www.bist-du-wach-genug.de geleitet. Hier finden sie weitere Informationen über High Recharge Energy Shot und Links zum Video-Wettbewerb auf Facebook. Dort können Fans ein Video posten, das auf möglichste originelle Weise zeigt, "wie wach sie sind". Auf die Produzenten des Videos, das die meisten Votings erhält, wartet ein langes Ski-Wochenende mit einem Kamerateam in Sölden. Die Aktion läuft noch bis Mitte November.