KI sicher nutzen - mit souveräner Infrastruktur made in Germany
Jetzt mehr über sichere Infrastruktur erfahren!
Sensible Daten verlangen nach Sicherheit. Der Beitrag zeigt, wie Mittelstand und öffentliche Hand mit Rechenzentren und Managed Services in Deutschland KI-Anwendungen zuverlässig und souverän betreiben.
Jetzt mehr über sichere Infrastruktur erfahren!
Jetzt mehr über sichere Infrastruktur erfahren!
Sichtbarkeit im Internet: KI verändert SEO-Regeln
Jetzt für den SEO-Beitrag anmelden!
Klassische Rankings reichen nicht mehr. Generative Suchmaschinen und KI-Modelle wie GPT-5, Gemini oder Claude definieren Sichtbarkeit neu. Strategien, Kennzahlen und Tools für mehr Präsenz stehen im Mittelpunkt.
Jetzt für den SEO-Beitrag anmelden!
Jetzt für den SEO-Beitrag anmelden!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
WM Team startet "miele-s6.at" für "Miele Gesellschaft m.b.H."
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | miele-s6.at |
Anbieter/Agentur: | WM Team |
URL | http://www.wmteam.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.miele-s6.at |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Markenartikler |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Miele Gesellschaft m.b.H. |
Aufgabe/Briefing |
Die Multimedia Agentur WM Team hat für den Neukunden Miele International eine Website für den neuen Bodenstaubsauger S 6 entwickelt (www.miele-s6.at). Zuvor setzten sich die Spezialisten für Online Entertainment in einem projektbezogenem Pitch durch. Die Website wird im ersten Schritt durch die Miele Bertriebsgesellschaft Österreich veröffentlicht - danach kann ein internationaler Roll-Out beginnen. |
Umsetzung/Lösung |
Auf der Website werden die Produktvorteile des neuen Bodenstaubsaugers mit sechs unterhaltsamen Anwendungen präsentiert. Nutzer können den S 6 z.B. durch ein Labyrinth steuern, und das Betriebsgeräusch mit dem eines Wasserkochers vergleichen. Außerdem hat sich das WM Team eine Gewinn-Aktion einfallen lassen: Nutzer können sich mit ihren Freunden für wechselnde Events wie die Silvestershow der „Blue Man Group“ bewerben, bei denen auch der neue Staubsauger ausprobiert wird. Anschließend werden Nachberichte der Events mit Fotos und O-Tönen der Teilnehmer auf der Website veröffentlicht. |