KI sicher nutzen - mit souveräner Infrastruktur made in Germany Jetzt mehr über sichere Infrastruktur erfahren!
Sensible Daten verlangen nach Sicherheit. Der Beitrag zeigt, wie Mittelstand und öffentliche Hand mit Rechenzentren und Managed Services in Deutschland KI-Anwendungen zuverlässig und souverän betreiben.
Jetzt mehr über sichere Infrastruktur erfahren!
Sichtbarkeit im Internet: KI verändert SEO-Regeln Jetzt für den SEO-Beitrag anmelden!
Klassische Rankings reichen nicht mehr. Generative Suchmaschinen und KI-Modelle wie GPT-5, Gemini oder Claude definieren Sichtbarkeit neu. Strategien, Kennzahlen und Tools für mehr Präsenz stehen im Mittelpunkt.
Jetzt für den SEO-Beitrag anmelden!

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

WM Team startet "miele-s6.at" für "Miele Gesellschaft m.b.H."

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:miele-s6.at
Anbieter/Agentur:WM Team
URLhttp://www.wmteam.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://www.miele-s6.at
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Markenartikler
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Miele Gesellschaft m.b.H.
Aufgabe/Briefing
Die Multimedia Agentur WM Team hat für den Neukunden Miele International eine Website für den neuen Bodenstaubsauger S 6 entwickelt (www.miele-s6.at). Zuvor setzten sich die Spezialisten für Online Entertainment in einem projektbezogenem Pitch durch. Die Website wird im ersten Schritt durch die Miele Bertriebsgesellschaft Österreich veröffentlicht - danach kann ein internationaler Roll-Out beginnen.
Umsetzung/Lösung
Auf der Website werden die Produktvorteile des neuen Bodenstaubsaugers mit sechs unterhaltsamen Anwendungen präsentiert. Nutzer können den S 6 z.B. durch ein Labyrinth steuern, und das Betriebsgeräusch mit dem eines Wasserkochers vergleichen.

Außerdem hat sich das WM Team eine Gewinn-Aktion einfallen lassen: Nutzer können sich mit ihren Freunden für wechselnde Events wie die Silvestershow der „Blue Man Group“ bewerben, bei denen auch der neue Staubsauger ausprobiert wird. Anschließend werden Nachberichte der Events mit Fotos und O-Tönen der Teilnehmer auf der Website veröffentlicht.