Mit KI das Maximum aus Ihren Daten herausholen
Jetzt für den Praxisbeitrag anmelden!
KI-Ergebnisse hängen von der Datenbasis ab. Der Beitrag zeigt, wie Sie Ihre Daten AI-ready machen, rechtliche Vorgaben wie den EU AI Act beachten und Halluzinationen gängiger Modelle vermeiden.
Jetzt für den Praxisbeitrag anmelden!
Jetzt für den Praxisbeitrag anmelden!
Die Zukunft der Digitalagenturen
Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Zum Online-Dossier
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Efficient Frontier gewinnt ""
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Upjers |
Anbieter/Agentur: | Efficient Frontier |
URL | http://www.efrontier.com/de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.upjers.com/ |
Leistungen des Anbieters |
SEM/SEO |
Branche |
Computer/EDV |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web |
Aufgabe/Briefing |
Der Anbieter für Performance-Marketing Technologien und Services Efficient Frontier, gibt heute den Gewinn des internationalen Etats für SEM- und Display-Adverstising vom deutschen Browsergames-Anbieter Upjers bekannt. Der Dienstleister unterstützt damit die Internationalisierungsstrategie von Upjers und verantwortet die SEM- und Display-Kampagnen für die wichtigsten Märkte in Europa. Efficient Frontier ist beim Bamberger Browsergames-Spezialisten Upjers schwerpunktmäßig für den Ausbau und die Weiterentwicklung der Search-Kampagnen verantwortlich. Neben dem Focus auf reines SEM wird das Performance-Marketing Unternehmen die verstärkte Etablierung von Upjers im Google Display Netzwerk vorantreiben. |