Mit KI das Maximum aus Ihren Daten herausholen
Jetzt für den Praxisbeitrag anmelden!
KI-Ergebnisse hängen von der Datenbasis ab. Der Beitrag zeigt, wie Sie Ihre Daten AI-ready machen, rechtliche Vorgaben wie den EU AI Act beachten und Halluzinationen gängiger Modelle vermeiden.
Jetzt für den Praxisbeitrag anmelden!
Jetzt für den Praxisbeitrag anmelden!
Die Zukunft der Digitalagenturen
Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Zum Online-Dossier
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Neue Digitale / Razorfish gewinnt "Tourism New Zealand"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Tourism New Zealand |
Anbieter/Agentur: | Neue Digitale / Razorfish |
URL | http://www.neue-digitale.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),SEM/SEO |
Branche |
Touristik / Reisen |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
Tourism New Zealand |
Aufgabe/Briefing |
Neue Digitale / Razorfish, Frankfurt betreut ab sofort den siebenstelligen Mediaetat von Tourism New Zealand. Daneben zeichnen sie auch für die strategische Beratung sowie die kreative Umsetzung und Analyse aller Kommunikationsmaßnahmen in Deutschland, Österreich und der Schweiz verantwortlich. Mit dem Ziel, Menschen zu inspirieren, ihren Urlaub in Neuseeland zu verbringen, öffnen sich viele spannende Spielfelder. Neue Digitale / Razorfish verfolgt ein Konzept, das die Lücken zwischen Vorfreude, Reise und Erinnerung an die Reise für den Konsumenten schließen soll. Die Kommunikation wird sich dazu der Mediennutzung des Reisenden anpassen. Tablets und Smartphones spielen eine wesentliche Rolle. In Kürze startete die global abgestimmte Kampagne im Internet mit starkem Fokus auf Suchmaschinenmarketing, Display Advertising und Social Media. In den nächsten Monaten finden verlängernde Maßnahmen in Print und Digital Out of Home statt. |
Budget |
über 1 Mio Euro |