Mit KI das Maximum aus Ihren Daten herausholen Jetzt für den Praxisbeitrag anmelden!
KI-Ergebnisse hängen von der Datenbasis ab. Der Beitrag zeigt, wie Sie Ihre Daten AI-ready machen, rechtliche Vorgaben wie den EU AI Act beachten und Halluzinationen gängiger Modelle vermeiden.
Jetzt für den Praxisbeitrag anmelden!
Die Zukunft der Digitalagenturen Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Elephant Seven Hamburg relauncht "thomassabo.com" für "Thomas Sabo GmbH & CO. Schmuckhandel KG "

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:thomassabo.com
Anbieter/Agentur:Elephant Seven Hamburg
URLhttp://www.e-7.com
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
http://www.thomassabo.com/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Handel
Anwendungsbereich
eCommerce,Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Thomas Sabo GmbH & CO. Schmuckhandel KG
Aufgabe/Briefing
Für die internationale Lifestyle- und Luxusmarke Thomas Sabo realisierte die across-the-line Agentur Elephant Seven Hamburg mit ihren Kompetenzteams Mobile und Social den Relaunch der weltweiten Unternehmenswebsite. Die technische Umsetzung des integrierten Online-Shops verantwortet die Kaletsch Medien GmbH. Seit Anfang November ist der rundum erneuerte Online-Auftritt von Thomas Sabo (http://www.thomassabo.com/) nun live.
Umsetzung/Lösung
Im Mittelpunkt der neuen Website steht mit dem Experience-Bereich eine animierte Flash-Bühne, die neue Produkte und Highlights der aktuellen Kollektion zeigt. Zu den weiteren zentralen Maßnahmen zählten die Steigerung des Kundendialogs durch die Integration verschiedener Social Media Kanäle, die adäquate Übertragung des Markengefühls in die digitalen Medien sowie die Weiterentwicklung eines bestehenden Marken-Onlineshops als Vertriebs- und Informationskanal. Emotionale Bild- und Farbwelten und die multimediale Einbindung von Celebrities wie dem Formel 1-Rennfahrer Nico Rosberg unterstreichen das Ziel, neue Maßstäbe im Lifestyle-E-Commerce zu setzen.