Webinar: Produkte da, aber im E-Commerce unsichtbar? Jetzt anmelden und Suchergebnisse optimieren
Wenn die Shop-Suche Treffer verpasst und Marktplätze Produkte nicht optimal ausspielen, stecken oft uneinheitliche Merkmale, Kategorien und Produktdaten dahinter. Im Webinar sehen Sie, wie KI und SAP-Integration Daten besser nutzbar machen und manuellen Pflegeaufwand reduzieren.
Jetzt anmelden und Suchergebnisse optimieren
Studie: Operative Herausforderungen für Agenturen Zur Studie "Digitalagenturen im Umbruch"
Unsere exklusive Erhebung zeigt: Steigender Effizienzdruck, unsichere Datenlagen und der Einfluss von KI zwingen Agenturen dazu, operativen Strukturen und Geschäftsmodell grundlegend neu auszurichten.
Zur Studie "Digitalagenturen im Umbruch"

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

OMS gewinnt "Toshiba"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Toshiba 3D-LED WL768-Serie
Anbieter/Agentur:OMS
URLhttp://www.oms.eu
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Leistungen des Anbieters
Vermarktung
Branche
Unterhaltungselektronik
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Toshiba
Aufgabe/Briefing
Zur Bewerbung seiner neuen 3D-LEDs der WL768-Serie setzt das Unternehmen Toshiba voll auf Kreativität im Online-Bereich: Pünktlich zur Weihnachtszeit ist eine aufmerksamkeitsstarke und emotionalisierende Bewegtbildkampagne auf dem Portfolio des Premiumvermarkters OMS gestartet. Im Zentrum der bundesweiten Kampagne steht dabei das innovative Bewegtbild-Werbeformat „Centerscreen Video Interstitial“.
Umsetzung/Lösung
Die neuen 3D-Fernseher werden so kreativ in Szene gesetzt und unter Nutzung der Targetingfähigkeit des Werbemittels präzise der gewünschten Zielgruppe präsentiert. Basierend auf einer Kreation der für Toshiba tätigen Agentur Grey läuft das Video Interstitial zudem erstmals mit dem so genannten „customframe“. Das Video wird dabei für den Nutzer innerhalb eines Toshiba TV-Geräts abgespielt und wirkt dank dieser Kombination werblich gleich zweifach auf den Nutzer. Die Kampagne läuft über zwei Monate bis Ende Dezember 2010.