Mit KI das Maximum aus Ihren Daten herausholen
Jetzt für den Praxisbeitrag anmelden!
KI-Ergebnisse hängen von der Datenbasis ab. Der Beitrag zeigt, wie Sie Ihre Daten AI-ready machen, rechtliche Vorgaben wie den EU AI Act beachten und Halluzinationen gängiger Modelle vermeiden.
Jetzt für den Praxisbeitrag anmelden!
Jetzt für den Praxisbeitrag anmelden!
Die Zukunft der Digitalagenturen
Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Zum Online-Dossier
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Leo Burnett startet "tourist-paradise.org" für "Internationale Gesellschaft für Menschenrechte"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | tourist-paradise.org |
Anbieter/Agentur: | Leo Burnett |
URL | http://www.leoburnett.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.tourist-paradise.org/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Verbände |
Anwendungsbereich |
Gaming,Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
Internationale Gesellschaft für Menschenrechte |
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung... |
Andreas Pauli (Chief Creative Officer) Hans-Jürgen Kämmerer (Creative Director) Gerard Delmàs (Art Direction + Produktion) Gerard Delmàs, Claudia Böckler, Bjørnar Thorsen (Konzept) Martin Schmidt (Illustration + Animation) 59up / Michael Frank (Sounddesign) Katrin Kester (Head of PR) Cornelia Richter (Art Buying) |
Aufgabe/Briefing |
Leo Burnett macht, zum Tag der Menschenrechte am 10. Dezember, zusammen mit der Internationale Gesellschaft für Menschenrechte, IGFM mit einer Kampagne und einem Online-Spiel auf die politischen Auswirkungen einer Pauschalurlaubsreise in Urlaubsländer wie Kuba, Ägypten oder China aufmerksam. Denn dort sind Menschenrechtsverletzungen an der Tagesordnung. Ziel der Kampagne ist, dass Reisende vor der Buchung eines Urlaubs in diese Länder, sich vorher über das Land informieren und sich gegebenenfalls für ein anderes Urlaubsziel entscheiden. Da die meisten Pauschalreisen mittlerweile online gebucht werden, wird die Zielgruppe auch genau dort angesprochen. Eigens für diesen Zweck wurde das Online-Spiel "Tourist Paradise" (http://www.tourist-paradise.org/) kreiert. |