Mit KI das Maximum aus Ihren Daten herausholen
Jetzt für den Praxisbeitrag anmelden!
KI-Ergebnisse hängen von der Datenbasis ab. Der Beitrag zeigt, wie Sie Ihre Daten AI-ready machen, rechtliche Vorgaben wie den EU AI Act beachten und Halluzinationen gängiger Modelle vermeiden.
Jetzt für den Praxisbeitrag anmelden!
Jetzt für den Praxisbeitrag anmelden!
Die Zukunft der Digitalagenturen
Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Zum Online-Dossier
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Ogilvy & Mather gewinnt Pitch bei "Expedia"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Expedia |
Anbieter/Agentur: | Ogilvy & Mather |
URL | http://www.ogilvy.co.uk/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Pitch-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.expedia.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Touristik / Reisen |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Expedia |
Aufgabe/Briefing |
Ogilvy & Mather UL hat den Pitch für den Europäischen Expedia-Etat gewonnen, der einen Wert von 40 Millionen Britische Pfund haben soll. Die Agentur konnte sich im Pitch gegen Abbott Mead Vickers BBDO, DLKW Lowe und Saatchi & Saatchi durchsetzen. Der Etat wird von der Londoner Agentur aus betreut werden und in zwölf europäischen Märkten laufen. |
Budget |
über 1 Mio Euro |