Mit KI das Maximum aus Ihren Daten herausholen Jetzt für den Praxisbeitrag anmelden!
KI-Ergebnisse hängen von der Datenbasis ab. Der Beitrag zeigt, wie Sie Ihre Daten AI-ready machen, rechtliche Vorgaben wie den EU AI Act beachten und Halluzinationen gängiger Modelle vermeiden.
Jetzt für den Praxisbeitrag anmelden!
Die Zukunft der Digitalagenturen Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Ogilvy & Mather gewinnt Pitch bei "Expedia"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Expedia
Anbieter/Agentur:Ogilvy & Mather
URLhttp://www.ogilvy.co.uk/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.expedia.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Touristik / Reisen
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Expedia
Aufgabe/Briefing
Ogilvy & Mather UL hat den Pitch für den Europäischen Expedia-Etat gewonnen, der einen Wert von 40 Millionen Britische Pfund haben soll. Die Agentur konnte sich im Pitch gegen Abbott Mead Vickers BBDO, DLKW Lowe und Saatchi & Saatchi durchsetzen. Der Etat wird von der Londoner Agentur aus betreut werden und in zwölf europäischen Märkten laufen.
Budget
über 1 Mio Euro