Mit KI das Maximum aus Ihren Daten herausholen
Jetzt für den Praxisbeitrag anmelden!
KI-Ergebnisse hängen von der Datenbasis ab. Der Beitrag zeigt, wie Sie Ihre Daten AI-ready machen, rechtliche Vorgaben wie den EU AI Act beachten und Halluzinationen gängiger Modelle vermeiden.
Jetzt für den Praxisbeitrag anmelden!
Jetzt für den Praxisbeitrag anmelden!
Die Zukunft der Digitalagenturen
Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Zum Online-Dossier
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
BBDO / Proximity gewinnt "Johnson & Johnson"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Penaten |
Anbieter/Agentur: | BBDO / Proximity |
URL | http://www.bbdo.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.jnj.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Pharma/Kosmetik |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
Johnson & Johnson |
Aufgabe/Briefing |
Johnson & Johnson vergibt den Werbeetat für Penaten an die BBDO und Proximity, jüngst fusioniert. Die Experten des BBDO-Netzwerks entwickeln nun einen integrierten 360°-Ansatz für einen überzeugenden Markenauftritt. Das Ziel: Das umfassende Produktprogramm aus Wundschutz, milder Reinigung und sanfter Körperpflege ideal in Szene zu setzen. Dabei sollen die Bereiche Print, TV und Online stärker verzahnt werden. Die Ergebnisse der Arbeit werden für die Verbraucher im Laufe des kommenden Jahres sichtbar werden. |