Mit KI das Maximum aus Ihren Daten herausholen Jetzt für den Praxisbeitrag anmelden!
KI-Ergebnisse hängen von der Datenbasis ab. Der Beitrag zeigt, wie Sie Ihre Daten AI-ready machen, rechtliche Vorgaben wie den EU AI Act beachten und Halluzinationen gängiger Modelle vermeiden.
Jetzt für den Praxisbeitrag anmelden!
Die Zukunft der Digitalagenturen Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Apprupt gewinnt "RTL Interactive"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:RTL Interactive App Empfehlungsformate
Anbieter/Agentur:Apprupt
URLhttp://www.apprupt.com
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Fernsehen/TV
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Tablet
Auftraggeber
RTL Interactive
Aufgabe/Briefing
Das Performance Netzwerk für mobile Applikationen, Apprupt, realisiert für RTL Interactive App Empfehlungsformate in allen zentralen mobilen Umfeldern. Nachdem Apprupt bereits die mobile Webseite mobil.rtl.de sowie die RTL iPhone App mit einem App Shop ausgestattet hat, wurden nun auch erstmals Integrationen in iPad Apps verwirklicht.

Nach erfolgreichen Integrationen auf mobiler Webseite und innerhalb der RTL iPhone App sind nun auch direkt zum Launch der RTL NOW iPad und iPhone App sowie der Clipfish iPad App und iPhone App apprupts App Empfehlungsformate integriert worden.
Umsetzung/Lösung
Im App Shop der neuen RTL NOW iPad App sowie der Clipfish iPad App werden den Usern interessante iPad Apps vorgestellt und empfohlen. Dazu werden auch erstmals neuartige Empfehlungsformate genutzt, u.a. ein rotierendes App-Karussell, das den Usern auf noch dynamischere Weise relevante und mehrwertige Apps präsentiert und empfiehlt.