KI sicher nutzen - mit souveräner Infrastruktur made in Germany Jetzt mehr über sichere Infrastruktur erfahren!
Sensible Daten verlangen nach Sicherheit. Der Beitrag zeigt, wie Mittelstand und öffentliche Hand mit Rechenzentren und Managed Services in Deutschland KI-Anwendungen zuverlässig und souverän betreiben.
Jetzt mehr über sichere Infrastruktur erfahren!
Sichtbarkeit im Internet: KI verändert SEO-Regeln Jetzt für den SEO-Beitrag anmelden!
Klassische Rankings reichen nicht mehr. Generative Suchmaschinen und KI-Modelle wie GPT-5, Gemini oder Claude definieren Sichtbarkeit neu. Strategien, Kennzahlen und Tools für mehr Präsenz stehen im Mittelpunkt.
Jetzt für den SEO-Beitrag anmelden!

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Aperto gewinnt Pitch bei "Technischen Universität Hamburg-Harburg"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:tu-harburg.de
Anbieter/Agentur:Aperto
URLhttp://www.aperto.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.tu-harburg.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Bildung
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Technischen Universität Hamburg-Harburg
Aufgabe/Briefing
In einem mehrstufigen Pitch um die Neugestaltung des Hochschulauftritts der Technischen Universität Hamburg-Harburg (www.tu-harburg.de) konnte sich Aperto erfolgreich gegen seine Mitbewerber durchsetzen. Die Agentur Aperto überzeugte die TU Hamburg-Harburg durch ihre fundierte Expertise im Bereich Hochschulmarketing. Mit dem Relaunch ihrer Hochschulwebsite will die TU Hamburg-Harburg künftig Studierende und Wissenschaftler, aber auch Studieninteressierte noch besser und mit zeitgemäßem Layout erreichen.