KI sicher nutzen - mit souveräner Infrastruktur made in Germany
Jetzt mehr über sichere Infrastruktur erfahren!
Sensible Daten verlangen nach Sicherheit. Der Beitrag zeigt, wie Mittelstand und öffentliche Hand mit Rechenzentren und Managed Services in Deutschland KI-Anwendungen zuverlässig und souverän betreiben.
Jetzt mehr über sichere Infrastruktur erfahren!
Jetzt mehr über sichere Infrastruktur erfahren!
Sichtbarkeit im Internet: KI verändert SEO-Regeln
Jetzt für den SEO-Beitrag anmelden!
Klassische Rankings reichen nicht mehr. Generative Suchmaschinen und KI-Modelle wie GPT-5, Gemini oder Claude definieren Sichtbarkeit neu. Strategien, Kennzahlen und Tools für mehr Präsenz stehen im Mittelpunkt.
Jetzt für den SEO-Beitrag anmelden!
Jetzt für den SEO-Beitrag anmelden!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
MyMobai GmbH gewinnt "Fitness First Germany GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Fitness First Germany |
Anbieter/Agentur: | MyMobai GmbH |
URL | http://www.mymobai.com |
info@mymobai.de | |
Tel. | 0351 888 27 27 -0 |
Fax | 0351 888 27 25 |
Strasse | Nikolaistr. 3-9 |
PLZ | 04109 |
Ort | Leipzig |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.fitnessfirst.de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Vermarktung |
Branche |
Anlagenbau |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Mobile |
Auftraggeber |
Fitness First Germany GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Die MyMobai GmbH (www.mymobai.com) hat mit der Fitness First Germany GmbH (www.fitnessfirst.de) einen Partner aus dem Bereich Fitness und Wellness im gehobenen Segment für eine Mobile Couponing-Aktion gewonnen. |
Umsetzung/Lösung |
Fitness First ist einer der größten Betreiber von Fitnessanlagen in Deutschland. Mitgliedern und Interessenten bietet die Fitnessmarke in den kommenden zwei Monaten über Smartphones eine Reihe von Vorteilsaktionen an. Zum Auftakt der Kampagne am 1. August platziert Fitness First Angebote für Bestands- und Neukunden. Die MyMobai Couponing-App wird zur Ansprache von digital Natives und der mobilen Generation eingesetzt, die sich vor allem in der Zielgruppe von Fitness First Germany befindet. Die Coupons werden im Rahmen einer Kampagne flankierend über die MyMobai-App angeboten, die man sich kostenlos in App-Stores oder direkt von der MyMobai-Seite für nahezu alle Smartphones herunterladen kann. Über die App sehen Konsumenten auch, wo sie ihren Coupon einlösen können. |
Budget |
k.A. |