Mit KI das Maximum aus Ihren Daten herausholen
Jetzt für den Praxisbeitrag anmelden!
KI-Ergebnisse hängen von der Datenbasis ab. Der Beitrag zeigt, wie Sie Ihre Daten AI-ready machen, rechtliche Vorgaben wie den EU AI Act beachten und Halluzinationen gängiger Modelle vermeiden.
Jetzt für den Praxisbeitrag anmelden!
Jetzt für den Praxisbeitrag anmelden!
Die Zukunft der Digitalagenturen
Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Zum Online-Dossier
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
LBi Germany startet "Jacobs Krönung" für "Kraft Foods Deutschland GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Jacobs Krönung |
Anbieter/Agentur: | LBi Germany |
URL | http://www.lbi.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.beiunszuhause.de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Markenartikler |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Kraft Foods Deutschland GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Jacobs Krönung und die digitale Full-Service -Agentur LBi Germany schicken Moderatorin Christine auf „Ich bin dann mal reden!“-Tour durch Deutschland. Von Norden bis Süden werden spannende Gespräche geführt und interessante Geschichten eingefangen, die den Verbrauchern online vorgestellt werden. LBi entwickelte dabei die Idee und steuerte das gesamte Projekt von der strategischen Herleitung über Konzeption bis hin zum Design und der finalen Umsetzung. |
Umsetzung/Lösung |
Jacobs Krönung setzt sich seit jeher für gute Gespräche ein. Da jeder Mensch eine Geschichte zu erzählen hat, tourt Christine vom 16.08. bis 05.09. mit einem Mini samt Anhänger und Jacobs-Krönung-Kaffee durch ganz Deutschland, unterhält sich mit den Menschen die sie trifft und versucht heraus zu finden, was sie bewegt. Aus der Vielfalt dieser Begegnungen entsteht im Jacobs Krönung Webcafé eine Landkarte der Gespräche. Christine postet ihre Erlebnisse täglich auf Facebook und füllt die Landkarte mit Fotos, Videos und Geschichten. Am Ende der Aktion steht ein Reisetagebuch, angefüllt mit Gesprächen, Erlebnissen und Begegnungen, im JACOBS Krönung Webcafé. Dort nimmt man sich Zeit für gute Gespräche und kann in Ruhe im Reisetagebuch stöbern. Für das Jacobs Krönung Webcafé war LBi unter anderem Hauptentwicklungs- und Umsetzungspartner von Kraft Foods. |