Mit KI das Maximum aus Ihren Daten herausholen
Jetzt für den Praxisbeitrag anmelden!
KI-Ergebnisse hängen von der Datenbasis ab. Der Beitrag zeigt, wie Sie Ihre Daten AI-ready machen, rechtliche Vorgaben wie den EU AI Act beachten und Halluzinationen gängiger Modelle vermeiden.
Jetzt für den Praxisbeitrag anmelden!
Jetzt für den Praxisbeitrag anmelden!
Die Zukunft der Digitalagenturen
Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Zum Online-Dossier
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Smart Information Systems startet "Neckermann.de TV-Kaufberatung" für "Neckermann.de"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Neckermann.de TV-Kaufberatung |
Anbieter/Agentur: | Smart Information Systems |
URL | http://www.smart-infosys.com |
j.fischer@smart-infosys.net | |
Strasse | Graumanngasse 7 |
PLZ | 1150 |
Ort | Wien |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.neckermann.de/TV-Berater/102000084,de_DE,sc.html |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Usability / Qualitätssicherung |
Branche |
Handel |
Anwendungsbereich |
eCommerce,Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Neckermann.de |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Patrick Mühlhausen |
Aufgabe/Briefing |
Steigerung der Conversion-Rate und Verbesserung des Online-Shopping Erlebnisses durch die Umsetzung einer intelligenten Online-Produktberatungslösung für die Produktkategorie TV, um den Besuchern die Kaufentscheidung zu erleichtern. |
Umsetzung/Lösung |
Durch die Integrierung der Smart Assistant Live - Online-Produktberatungs-Technologie wird den Usern ein interaktiver, sowie bedürfnisorientierter Berater zu Verfügung gestellt. Dieser erhebt mittels semantischer Technologie und eines individuell erstellten Fragendialogs die Wünsche des Kunden und vergleicht diese mit den vorhanden Produkteigenschaften und Attributen. Das Ergebnis ist ein auf den User zugeschnittenes Ranking von Produkten, welches eine wichtige Entscheidungshilfe im Kaufprozess darstellt und für Neckermann zu einer höheren Conversion-Rate führt. Des Weiteren entlastet die universelle Einsetzbarkeit, beliebige Verfügbarkeit und die einfache Bedienung des Smart Assistant die vorhandenen Support-Möglichkeiten von Neckermann.de. |
Budget |
k.A. |