KI sicher nutzen - mit souveräner Infrastruktur made in Germany
Jetzt mehr über sichere Infrastruktur erfahren!
Sensible Daten verlangen nach Sicherheit. Der Beitrag zeigt, wie Mittelstand und öffentliche Hand mit Rechenzentren und Managed Services in Deutschland KI-Anwendungen zuverlässig und souverän betreiben.
Jetzt mehr über sichere Infrastruktur erfahren!
Jetzt mehr über sichere Infrastruktur erfahren!
Sichtbarkeit im Internet: KI verändert SEO-Regeln
Jetzt für den SEO-Beitrag anmelden!
Klassische Rankings reichen nicht mehr. Generative Suchmaschinen und KI-Modelle wie GPT-5, Gemini oder Claude definieren Sichtbarkeit neu. Strategien, Kennzahlen und Tools für mehr Präsenz stehen im Mittelpunkt.
Jetzt für den SEO-Beitrag anmelden!
Jetzt für den SEO-Beitrag anmelden!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Explido Webmarketing gewinnt Pitch bei "Audi AG"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Audi |
Anbieter/Agentur: | Explido Webmarketing |
URL | http://www.explido.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Pitch-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.audi.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,SEM/SEO |
Branche |
Fahrzeugbau |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Audi AG |
Aufgabe/Briefing |
Die Fullservice Agentur für internationales Performance Marketing verantwortet den gesamten Bereich der Suchmaschinenoptimierung für Audi. Mit ihrer Erfahrung und ihrer strategischen Kompetenz konnten die Augsburger den Ingolstädter Autobauer im Pitch überzeugen. Ziel der Zusammenarbeit ist die strategische Ausarbeitung sowie die operative Umsetzung eines SEO-Konzepts. Darüber hinaus wird Explido innerhalb des Unternehmens gezielt Wissen zu diesem Thema aufbauen. |
Umsetzung/Lösung |
Gemeinsam mit dem zuständigen Audi-Management entwickeln die Experten von Explido eine ganzheitliche Strategie zur Suchmaschinenoptimierung. Konkrete Ziele sowie geeignete Messgrößen werden dabei in einem KPI-Workshop definiert. Anschließend machen die Augsburger Performance Spezialisten den Autobauer und dessen Partneragenturen in regelmäßigen Schulungen fit für die Suchmaschinenoptimierung. Das Fortbildungskonzept sowie dessen Inhalte wurden dafür individuell für Audi entwickelt. |