Mit KI das Maximum aus Ihren Daten herausholen
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KI-Ergebnisse hängen von der Datenbasis ab. Der Beitrag zeigt, wie Sie Ihre Daten AI-ready machen, rechtliche Vorgaben wie den EU AI Act beachten und Halluzinationen gängiger Modelle vermeiden.
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Die Zukunft der Digitalagenturen
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Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
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Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Pilot gewinnt Pitch bei "Direct Line Versicherung AG"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Direct Line Versicherung |
Anbieter/Agentur: | Pilot |
URL | http://www.pilot.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Pitch-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.directline.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Versicherungen |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
Direct Line Versicherung AG |
Aufgabe/Briefing |
Kfz-Direktversicherer Direct Line Versicherung AG aus Teltow, hat ihren gesamten Mediaetat an Pilot Berlin vergeben. Die Piloten konnten sich in einem mehrstufigen Pitch durchsetzen und dabei sowohl den Online-Etat verteidigen, als auch den Klassik-Etat hinzugewinnen. Damit liegen sämtliche Mediaaktivitäten von Direct Line ab sofort in einer Hand, und Pilot Berlin verantwortet neben der kompletten Klaviatur des Onlinemarketings künftig auch sämtliche TV- und Print-Maßnahmen für den Direktversicherer. Ziel der neuen Kampagne ist es, Neukunden zu generieren und die Marke Direct Line weiter aufzubauen. Der Etat liegt im siebenstelligen Bereich. Überzeugt hat die Agentur durch ihren strategischen Ansatz der effizienten Verzahnung von Offline und Online sowie einem vernetzten Konzept, das speziell auf die Bedürfnisse von Direct Line zugeschnitten ist. Die Kampagne umfasst TV-Spots und einige Printanzeigen – der Fokus liegt aber vor allem auf Onlinem-Marketingmaßnahmen. Neben Bewegtbildformaten zur Verlängerung der Kampagne ins Netz kommen dabei unter anderem auch variable Online-Werbemittel und Zielseiten zum Einsatz, die dynamisch bereits während des Flights angepasst werden, so dass eine möglichst hohe Abschlussrate generiert wird. Dabei greift Pilot auf die Erkenntnisse aus dem Customer Journey Tracking zurück, welches bereits seit einigen Jahren für den Kunden eingesetzt wird. Insbesondere im anstehenden Jahresendgeschäft sollen so Markenaufbau und Kundengenerierung weiter perfektioniert werden. |
Budget |
über 1 Mio Euro |