Mit KI das Maximum aus Ihren Daten herausholen Jetzt für den Praxisbeitrag anmelden!
KI-Ergebnisse hängen von der Datenbasis ab. Der Beitrag zeigt, wie Sie Ihre Daten AI-ready machen, rechtliche Vorgaben wie den EU AI Act beachten und Halluzinationen gängiger Modelle vermeiden.
Jetzt für den Praxisbeitrag anmelden!
Die Zukunft der Digitalagenturen Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Mediaplus gewinnt Pitch bei "Value Retail Management GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Value Retail Management
Anbieter/Agentur:Mediaplus
URLhttp://www.mediaplus.de/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.ingolstadtvillage.com/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Handel
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Andere Plattform
Auftraggeber
Value Retail Management GmbH
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung...
Auf Agenturseite zeichnet das Team um Mediaplus Geschäftsführer Oliver Hey mit Dagmar Koutschan verantwortlich.
Aufgabe/Briefing
Mediaplus hat den Pitch um den Mediaetat der Value Retail Management GmbH gewonnen und zeichnet künftig für die Strategie, Planung und den Einkauf aller klassischen On- und Offlinemedien in Deutschland verantwortlich. Das 1992 gegründete Unternehmen konzipiert, realisiert und betreibt europaweit derzeit neun exklusive Shopping-Outlets – sogenannte Villages – in den Metropolregionen von Barcelona, Brüssel, Dublin, London, Madrid, Mailand und Paris. Die zwei deutschen Outlets befinden sich in Wertheim bei Frankfurt und in Ingolstadt.

Im ersten Flight der langfristig angelegten Zusammenarbeit liegt ein Schwerpunkt der Mediastrategie auf Hörfunk, ein Zweiter auf Print- und Onlinemaßnahmen. TV-Spots sind zu einem späteren Zeitpunkt geplant.

Im Pitch um den nationalen Mediaetat konnte sich Mediaplus gegen drei weitere Agenturen durchsetzen