Mit KI das Maximum aus Ihren Daten herausholen
Jetzt für den Praxisbeitrag anmelden!
KI-Ergebnisse hängen von der Datenbasis ab. Der Beitrag zeigt, wie Sie Ihre Daten AI-ready machen, rechtliche Vorgaben wie den EU AI Act beachten und Halluzinationen gängiger Modelle vermeiden.
Jetzt für den Praxisbeitrag anmelden!
Jetzt für den Praxisbeitrag anmelden!
Die Zukunft der Digitalagenturen
Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Zum Online-Dossier
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Webguerillas startet "Heiss auf Milka – Jetzt neu für die Padmaschinen" für "Kraft Foods Deutschland GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Heiss auf Milka – Jetzt neu für die Padmaschinen |
Anbieter/Agentur: | Webguerillas |
URL | http://www.webguerillas.de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.heiss-auf-milka.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Nahrungs-/Genußmittel |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
Kraft Foods Deutschland GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Die Webguerillas wurden von Kraft Foods mit der Entwicklung und Durchführung eines Word-of-Mouth-Projekts zu dem neuen Produkt „Milka für Padmaschinen“ beauftragt. Die Full-Service-Agentur für alternative Werbeformen sucht bereits zum dritten Mal Tester für Kraft Foods, die noch vor der offiziellen Markteinführung über ihre Erfahrungen berichten. Dem Word-of-Mouth-Projekt folgt ein PR-Programm durchgeführt von Euro RSCG ABC Hamburg mit Print-, Online- und Radiokooperationen. |
Umsetzung/Lösung |
Unter dem Motto „Heiss auf Milka – Jetzt neu für die Padmaschinen“ werden ab sofort Interessierte gesucht, die sich noch bis 02. September auf der Projektplattform http://www.heiss-auf-milka.de bewerben können. Nach der Auswahl der Teilnehmer durch das Online-Assessmentcenter, haben 1.000 Milka-Liebhaber ab Mitte September drei Wochen lang die Möglichkeit, Milka für Padmaschinen zu testen und zu erleben. Ein Blog auf der Projektplattfom http://www.heiss-auf-milka.de dient den Teilnehmern zum Austausch mit anderen Testern. Hier berichten sie über ihre Erfahrungen während des Projekts und reichen ihre gelösten Aufgaben ein. Um auch die Milka Fans auf Facebook optimal zu integrieren, wird die Rekrutierungsphase über einen Reiter mit der Projektplattform http://www.facebook.com/pages/Milka/122033402999 verknüpft. |