Mit KI das Maximum aus Ihren Daten herausholen
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KI-Ergebnisse hängen von der Datenbasis ab. Der Beitrag zeigt, wie Sie Ihre Daten AI-ready machen, rechtliche Vorgaben wie den EU AI Act beachten und Halluzinationen gängiger Modelle vermeiden.
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Die Zukunft der Digitalagenturen
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Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Ogilvy & Mather Frankfurt startet "Deutschen Bahn Erwischt! Im ICE. " für "Deutschen Bahn"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Deutschen Bahn Erwischt! Im ICE. |
Anbieter/Agentur: | Ogilvy & Mather Frankfurt |
URL | http://www.ogilvy.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Verkehr |
Anwendungsbereich |
Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
Deutschen Bahn |
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung... |
CD: Dr. Stephan Vogel Text: Bent Kroggel Art: Marco Weber Beratung: Martina Huschka, Rebecca Ramershoven FFF: Jennifer Porst Regie: Paul Harather Kamera: Thomas Kiennast Produktion: Bubbles Film GmbH, Berlin DB: Ulrich Klenke, Leiter Konzernmarketing Gabriele Handel-Jung, Leiterin Marketingkommunikation und Media Peter Krämer, Kampagnenmanagement Fernverkehr |
Aufgabe/Briefing |
Bei einer Ausrede erwischt zu werden, kann ganz schön peinlich sein. Genau das passiert im neuen TV-Spot der Deutschen Bahn. Und zwar gleich mehrmals hintereinander. Denn die Protagonisten wollten sich zufällig alle gleichzeitig mit dem neuen Mitfahrer Sparpreis der Bahn davonmachen. Denn der ist unschlagbar günstig: Ab 49 Euro zu zweit durch Deutschland. Der von Ogilvy & Mather Frankfurt entwickelte Spot, der ab dem 28. August on air ging, wurde mit dem "Indien"-Regisseur Paul Harather umgesetzt. Unterstützt wird der TV-Auftritt durch Anzeigen, Großflächen, verschiedene Onlinemaßnahmen, Infoscreens an Bahnhöfen sowie einer Bahnhofskampagne. Verantwortlich für die Mediaplanung ist DB Media & Buch. |