Mit KI das Maximum aus Ihren Daten herausholen
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KI-Ergebnisse hängen von der Datenbasis ab. Der Beitrag zeigt, wie Sie Ihre Daten AI-ready machen, rechtliche Vorgaben wie den EU AI Act beachten und Halluzinationen gängiger Modelle vermeiden.
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Die Zukunft der Digitalagenturen
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Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
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Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Scholz & Friends Berlin gewinnt Pitch bei "Bundesagentur für Arbeit (BA)"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Bundesagentur für Arbeit Sozialgesetzbuch II |
Anbieter/Agentur: | Scholz & Friends Berlin |
URL | http://www.s-f.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Pitch-Gewinn |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Behörden |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
Bundesagentur für Arbeit (BA) |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Leiter Marketing: Carsten Heller |
Projektleiter beim Anbieter |
Geschäftsführer: Stefan Wegner |
Aufgabe/Briefing |
Scholz & Friends Berlin setzt die Zusammenarbeit mit der Bundesagentur für Arbeit (BA) fort. Die Berliner Friends sichern sich nach einer Pool-Ausschreibung den Etat für die Kommunikationskampagne zum Thema Sozialgesetzbuch II (SGB II/"Hartz IV"). Mit der Kampagne sollen SGB-II-Empfänger zur Jobsuche motiviert und Vorurteile bei Arbeitgebern abgebaut werden. |