Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Digame Mobile gewinnt ""
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | X Factor |
Anbieter/Agentur: | Digame Mobile |
URL | http://www.digame.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Leistungen des Anbieters |
Technische Umsetzung (Backend) |
Branche |
Fernsehen/TV |
Anwendungsbereich |
Entertainment/Infotainment |
Zielplattform/Medium |
Mobile,Andere Plattform |
Aufgabe/Briefing |
Digame Mobile übernimmt auch in der zweiten Staffel der VOX-Castingshow „X Factor“ das Zuschauervoting während der Live-Shows. |
Umsetzung/Lösung |
Nach dem letztjährigen Erfolg von „X Factor“ geht die Musik-Talent-Show ab sofort in die zweite Runde. Auch in dieser „X Factor“-Staffel sucht die Jury zwölf Kandidaten für die drei Kategorien: Gruppen und Duette, Solosänger 16 bis 24 Jahre und Solosänger ab 25 Jahre. Sobald die Zuschauer ihre Wahl getroffen haben und das Zuschauervoting startet, steht Digame Mobile als verantwortlicher Television Application Service Provider im Hintergrund für die Auswertung der Daten bereit. Dank der hochleistungsfähigen PERP-Plattform (Pan European Response Plattform) ist es möglich, mehr als 54 Millionen SMS und 54 Millionen Anrufe pro Stunde zu verarbeiten. So sorgt Digame Mobile für eine transparente und schnelle Bereitstellung der Ergebnisse. |