Mit KI das Maximum aus Ihren Daten herausholen
Jetzt für den Praxisbeitrag anmelden!
KI-Ergebnisse hängen von der Datenbasis ab. Der Beitrag zeigt, wie Sie Ihre Daten AI-ready machen, rechtliche Vorgaben wie den EU AI Act beachten und Halluzinationen gängiger Modelle vermeiden.
Jetzt für den Praxisbeitrag anmelden!
Jetzt für den Praxisbeitrag anmelden!
Die Zukunft der Digitalagenturen
Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Zum Online-Dossier
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Saint Elmo’s Campaign startet "Andechser Natur Wiesn-Jogurt" für "Andechser Molkerei Scheitz GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Andechser Natur Wiesn-Jogurt |
Anbieter/Agentur: | Saint Elmo’s Campaign |
URL | http://www.saint-elmos.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.andechser-natur.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption |
Branche |
Nahrungs-/Genußmittel |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
Andechser Molkerei Scheitz GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Anlässlich des Oktoberfestes wird ab 1. September 2011 der Andechser Natur Bio-Jogurt Typ Gebrannte Mandeln als limitiertes Wiesn-Produkt bis 31. Oktober erhältlich sein. Saint Elmo's verantwortet für den Kunden die Andechser Molkerei Scheitz, die Konzeption zur Gestaltung des Wiesn-Jogurts. Darüber hinaus werden ab 1. September auf der Internetseite unter http://www.andechser-natur.de/ und auf dem Facebook-Profil unter http://de-de.facebook.com/AndechserNatur Themenwochen rund um den Andechser Natur Wiesn-Genuss stattfinden. |