Mit KI das Maximum aus Ihren Daten herausholen
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KI-Ergebnisse hängen von der Datenbasis ab. Der Beitrag zeigt, wie Sie Ihre Daten AI-ready machen, rechtliche Vorgaben wie den EU AI Act beachten und Halluzinationen gängiger Modelle vermeiden.
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Die Zukunft der Digitalagenturen
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Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
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Etats, Projekte, Launch und Relaunch
21Torr Interactive relauncht "soliver.com" für "s.Oliver Bernd Freier GmbH & Co. KG "
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | soliver.com |
Anbieter/Agentur: | 21Torr Interactive |
URL | http://www.21torr.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.soliver.com/go/fashionpairsforandroid |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Bekleidung |
Anwendungsbereich |
eCommerce,Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
s.Oliver Bernd Freier GmbH & Co. KG |
Aufgabe/Briefing |
s.Oliver stellt sich für die Zukunft neu auf: Mit einer One-Page-Website, die alle s.Oliver Welten vernetzt, präsentiert sich das Unternehmen als erlebbare Mode-Marke. 21TORR hat die Onlinestrategie gemeinsam mit s.Oliver konzeptionell, technisch sowie gestalterisch entwickelt und umgesetzt. Dabei ist http://www.soliver.com Dreh- und Angelpunkt aller New Media Aktivitäten. |
Umsetzung/Lösung |
Auf der neuen Website wachsen die s.Oliver-Onlinewelten zusammen. Aktuelle Kollektionen werden ansprechend inszeniert, Outfits der Woche sollen inspirieren und direkt in den s.Oliver E-Shop lenken. Unter http://www.soliver.com finden Interessierte und s.Oliver-Fans alles rund um die neuen Kollektionen, Tipps für angesagte Outfits, lesenswertes über das Modeunternehmen und aktuelle Aktionen. Wie auf einer Pinnwand sind alle Themenbereiche bereits auf der Website zu finden. Ein redaktionelles Konzept verleiht der Website Magazincharakter und zeigt die Modekompetenz des Unternehmens. Der Home-Button funktioniert dabei wie ein Inhaltsverzeichnis der Hauptseite. Auch mobil ist s.Oliver gut aufgestellt: mit der Website, die für mobile Endgeräte erreichbar ist, mit Apps für das iPad, iPhone und Android-Geräte. Am Ende der Seite sendet s.Oliver regelmäßig eine Markenbotschaft zu aktuellen Themen. |