Mit KI das Maximum aus Ihren Daten herausholen
Jetzt für den Praxisbeitrag anmelden!
KI-Ergebnisse hängen von der Datenbasis ab. Der Beitrag zeigt, wie Sie Ihre Daten AI-ready machen, rechtliche Vorgaben wie den EU AI Act beachten und Halluzinationen gängiger Modelle vermeiden.
Jetzt für den Praxisbeitrag anmelden!
Jetzt für den Praxisbeitrag anmelden!
Die Zukunft der Digitalagenturen
Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Zum Online-Dossier
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Adconion Media Group gewinnt "Sony Computer Entertainment Europe"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Vidzone |
Anbieter/Agentur: | Adconion Media Group |
URL | http://www.adconion.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://vidzone.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Vermarktung |
Branche |
Unterhaltungselektronik |
Anwendungsbereich |
Entertainment/Infotainment,Gaming |
Zielplattform/Medium |
Konsole |
Auftraggeber |
Sony Computer Entertainment Europe |
Aufgabe/Briefing |
Die Adconion Media Group kooperiert ab sofort mit dem Musikvideodienst VidZone. Im Rahmen der strategischen Partnerschaft ist Adconions neu gegründeter Geschäftsbereich Joost Media exklusiv für die Vermarktung von VidZone verantwortlich und bietet Werbetreibenden und Agenturen damit einen hochkarätigen Kanal für die Umsetzung digitaler Brandingkampagnen. VidZone, ein Musikvideodienst, der ausschließlich auf Sonys PlayStation3 (PS3) verfügbar ist, wird weltweit von Millionen Menschen genutzt. Über 40.000 Musikvideos, Konzerte und weitere exklusive musikalische Darbietungen werden über VidZone gesehen und gehört. |