Mit KI das Maximum aus Ihren Daten herausholen Jetzt für den Praxisbeitrag anmelden!
KI-Ergebnisse hängen von der Datenbasis ab. Der Beitrag zeigt, wie Sie Ihre Daten AI-ready machen, rechtliche Vorgaben wie den EU AI Act beachten und Halluzinationen gängiger Modelle vermeiden.
Jetzt für den Praxisbeitrag anmelden!
Die Zukunft der Digitalagenturen Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

IP Deutschland gewinnt "BNP Paribas"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Cortal Consors
Anbieter/Agentur:IP Deutschland
URLhttp://www.ip-deutschland.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption
Branche
Banken
Anwendungsbereich
Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Andere Plattform
Auftraggeber
BNP Paribas
Aufgabe/Briefing
Medienvermarkter IP Deutschland hat Cortal Consors mit einer neuen Sonderwerbeform überzeugt. Das Unternehmen von BNP Paribas bucht im Zuge seiner crossmedialen Kampagne einen News-Contentsplit.
Umsetzung/Lösung
Bei der Direktbank wird eigenverantwortliches Anlegen groß geschrieben. Und was benötigen die Kunden dafür? Aktuelle Marktdaten vom DAX bis zum Dow Jones. Die gibt es bei n-tv jetzt in einer neuen Form des News-Contentsplits: Im Marktdatensplit, der erstmalig mit Cortal Consors umgesetzt wird. Das Special Ad entstand in Zusammenarbeit mit n-tv special creation & services und IP Station Solutions n-tv, die Mediaplanung liegt bei mediaplus.

Im neuen Marktdatensplit sind die 15-sekündigen Spots von Cortal Consors in einen Rahmen aus aktuellen Informationen eingebettet. Vom 19. September bis zum 14. Oktober 2011 läuft die Sonderwerbeform bei n-tv direkt vor den reichweitenstarken Nachrichten und garantiert durch die passende Verbindung von Werbekunde und Marktdaten zusätzliche Aufmerksamkeit.

Cortal Consors tritt bei n-tv außerdem als TV-Sponsor für das Format „Clever anlegen“ auf. Die Sendereihe mit Tipps und Ratschlägen rund um Geldanlagen bietet die perfekte Bühne für die Zielgruppenansprache des Finanzunternehmens.

Verantwortlich für die kreative Umsetzung der Sponsoringtrailer ist die Agentur Serviceplan. Dazugehörige Onlinespecials auf n-tv.de und telebörse.de runden die umfangreiche Kampagne ab.