Mit KI das Maximum aus Ihren Daten herausholen Jetzt für den Praxisbeitrag anmelden!
KI-Ergebnisse hängen von der Datenbasis ab. Der Beitrag zeigt, wie Sie Ihre Daten AI-ready machen, rechtliche Vorgaben wie den EU AI Act beachten und Halluzinationen gängiger Modelle vermeiden.
Jetzt für den Praxisbeitrag anmelden!
Die Zukunft der Digitalagenturen Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

OMG 4CE startet "Citroën DS5 IAA Facebook-Kampagne" für "Citroën"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Citroën DS5 IAA Facebook-Kampagne
Anbieter/Agentur:OMG 4CE
URLhttp://www.omg4ce.de/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://www.facebook.com/citroen.linieds
Leistungen des Anbieters
Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content)
Branche
Fahrzeugbau
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Citroën
Aufgabe/Briefing
Bereits vor der Premiere des Citroën DS5 auf der diesjährigen IAA startet die Düsseldorfer Mediaagentur Media Team OMD für den Kunden Citroën ein ganz besonderes Casting auf Facebook: Zwei „DS5-Entdecker“ dürfen zur landesweit wichtigsten Automobilmesse nach Frankfurt reisen, um exklusiv und multimedial von der Deutschlandpremiere des neuen Citroën-Modells zu berichten. Der Clou der Aktion: Die Facebook Community kann per Voting bestimmen, welche Inhalte die beiden Social Media-Reporter auf der IAA am Stand von Citroën per Videokamera aufnehmen und mit den Fans teilen sollen.

Das Konzept und die Umsetzung der Aktion stammt von der betreuenden Mediaagentur Media Team OMD mit Unterstützung der Social Media-Spezialisten der OMG 4CE, der Spezialagentur für Digital Media, Branded Content und Dialogmarketing der Omnicom Media Group Germany.
Umsetzung/Lösung
Die videografischen Ergebnisse der „DS5 Entdecker“ werden auf Facebook jeweils am 17. und 18. September veröffentlicht. An der Aktion teilnehmen können alle alten und neuen Fans der Facebook-Seiten „Citroën Deutschland“ und „Citroën Linie DS“.