Mit KI das Maximum aus Ihren Daten herausholen
Jetzt für den Praxisbeitrag anmelden!
KI-Ergebnisse hängen von der Datenbasis ab. Der Beitrag zeigt, wie Sie Ihre Daten AI-ready machen, rechtliche Vorgaben wie den EU AI Act beachten und Halluzinationen gängiger Modelle vermeiden.
Jetzt für den Praxisbeitrag anmelden!
Jetzt für den Praxisbeitrag anmelden!
Die Zukunft der Digitalagenturen
Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Zum Online-Dossier
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Golden Alligator relauncht "giropay.de" für ""
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | giropay.de |
Anbieter/Agentur: | Golden Alligator |
URL | http://golden-alligator.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.giropay.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Banken |
Anwendungsbereich |
eCommerce,Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Aufgabe/Briefing |
Golden Alligator hat den Online-Markenauftritt von Giropay überarbeitet. Pünktlich zur Dmexco geht die neue Seite online. |
Umsetzung/Lösung |
Golden Alligator, inhabergeführte Agentur mit Standorten in Berlin und Los Angeles, hat für Giropay einen frischen, modernen Onlineauftritt umgesetzt. Als Experte für Finanzdienstleister ist die neunköpfige Agentur von Beginn an tief in die Welt des Onlinebezahldienstes eingetaucht und hat die Vorteile von Giropay für Kunden und Händler auf den Punkt genau definiert. Zwei Produktanimationen veranschaulichen das Prinzip nach dem beim Paymentanbieter einfach, schnell und sicher im Internet bezahlt werden kann. Der neue Markenauftritt besteht aus der Homepage und drei Hauptrubriken („Giropay“, „Service“ und „Für Händler“). Das vierte Thema „Das Unternehmen“ wird in der Footer-Navigation platziert. Beim Klick auf eine Rubrik öffnet sich die Themenempfangsseite, die auf die Unterrubriken verweist. Der Nutzer gelangt intuitiv und schnell zu den gewünschten Informationen. In den Auftritt wurden mehrere Homepage-Container integriert, die auf weiterführende Inhalte verweisen. Auch die Themenempfangsseiten sind nach dem Container-Prinzip aufgebaut. Die Contentseiten stellen die Vorteile von giropay verständlich und transparent dar. Für den neuen Online-Markenauftritt hat Golden Alligator produktspezifische Ions entwickelt. Als Zusatzelement wurde auf der Homepage eine Volltextsuche integriert. Im Footer-Bereich ist die komplette Seitenstruktur (Sitemap) abgebildet. Außerdem befinden sich hier die Links zu weiteren Standard-Contents (Impressum etc.). Pünktlich zur Dmexco, die am 21. September 2011 in der Koelnmesse ihre Tore öffnet, wird die neue Seite online gehen. |