Mit KI das Maximum aus Ihren Daten herausholen Jetzt für den Praxisbeitrag anmelden!
KI-Ergebnisse hängen von der Datenbasis ab. Der Beitrag zeigt, wie Sie Ihre Daten AI-ready machen, rechtliche Vorgaben wie den EU AI Act beachten und Halluzinationen gängiger Modelle vermeiden.
Jetzt für den Praxisbeitrag anmelden!
Die Zukunft der Digitalagenturen Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Neteye startet "deinlebenist3d.de" für "LG Electronics"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:deinlebenist3d.de
Anbieter/Agentur:Neteye
URLhttp://www.neteye.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://www.deinlebenist3d.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Telekommunikation
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
LG Electronics
Aufgabe/Briefing
Die Hamburger Kreativagentur für digitale Medien begleitet den Deutschland-Launch des LG P920 OPTIMUS 3D Smartphone.
Umsetzung/Lösung
Das neue Smartphone aus dem Hause LG Electronics ermöglicht dem Konsumenten, Filme, Videos und Entertainment-Angebote dreidimensional ohne spezielle Brille zu erleben. Damit ist das neue Gerät aus der LG OPTIMUS Reihe das erste Dual-Core Smartphone mit 3D-Technologie, das in Deutschland auf den Markt kommt.

Unter dem Kampagnen-Claim "Dein Leben ist 3D" inszeniert Neteye die einzigartigen dreidimensionalen Vorteile auf einem 2D-Medium. Kreative Sonderwerbeformate auf reichweitenstarken Portalen wie beispielsweise Bild.de, MSN.de, Amazon.de sorgen für gesicherte Aufmerksamkeit und unterstützen gezielt die breit angelegte Banner Ad-Kampagne. Der Konsument kann auf der aufwendig inszenierten Microsite www.deinlebenist3d.de das Produkt anfassen und in einer 3D-Produktion von Parasol Island (Düsseldorf) sogar erleben. Für die Microsite wurde von LG Electronics ein Spot entwickelt (Produktion Strawberry Fields, Köln), der direkt auf diesem virtuellen Smartphone abspielt. Mit Facebook vernetzte Social Media- Elemente sorgen zusätzlich für Viralität.