Mit KI das Maximum aus Ihren Daten herausholen
Jetzt für den Praxisbeitrag anmelden!
KI-Ergebnisse hängen von der Datenbasis ab. Der Beitrag zeigt, wie Sie Ihre Daten AI-ready machen, rechtliche Vorgaben wie den EU AI Act beachten und Halluzinationen gängiger Modelle vermeiden.
Jetzt für den Praxisbeitrag anmelden!
Jetzt für den Praxisbeitrag anmelden!
Die Zukunft der Digitalagenturen
Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Zum Online-Dossier
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
FischerAppelt gewinnt "Bundesanstalt für Landwirtschaft und Ernährung"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Bundesanstalt für Landwirtschaft und Ernährung |
Anbieter/Agentur: | FischerAppelt |
URL | http://www.fischerappelt.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.ble.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Inhaltliche Umsetzung (Content) |
Branche |
Behörden |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
Bundesanstalt für Landwirtschaft und Ernährung |
Aufgabe/Briefing |
FischerAppelt, Relations arbeitet ab sofort für die Bundesanstalt für Landwirtschaft und Ernährung (BLE). Die PR-Agentur konnte sich in einer öffentlichen Ausschreibung der Behörde des Bundesministeriums für Ernährung, Landwirtschaft und Verbraucherschutz gegen fünf weitere Agenturen durchsetzen. Ziel der Kommunikation ist es, Verbraucher über ökologischen Landbau und weitere Formen der nachhaltigen Landwirtschaft zu informieren. Auch deren Produkte und Bezug zu Klima-, Umwelt, Naturschutz- und Tierschutzeffekten stehen im Fokus. Aufgabe der Agentur ist es, hierzu eine Kommunikationsstrategie zu entwickeln. Auch die Umsetzung der Strategie wird durch fischerAppelt übernommen. Unter anderem soll das Thema durch die Einbindung von weiteren Bio-affinen Prominenten in der Öffentlichkeit verankert werden. Zur Zeit agieren bereits Sarah Wiener, Ruth Moschner und Britta Steffen als Bio-Botschafter für den ökologischen Landbau. |