Mit KI das Maximum aus Ihren Daten herausholen Jetzt für den Praxisbeitrag anmelden!
KI-Ergebnisse hängen von der Datenbasis ab. Der Beitrag zeigt, wie Sie Ihre Daten AI-ready machen, rechtliche Vorgaben wie den EU AI Act beachten und Halluzinationen gängiger Modelle vermeiden.
Jetzt für den Praxisbeitrag anmelden!
Die Zukunft der Digitalagenturen Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

LBi Germany gewinnt "Deutsche Telekom AG"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Telekom
Anbieter/Agentur:LBi Germany
URLhttp://www.lbi.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.telekom-musicwire.net/de
Leistungen des Anbieters
SEM/SEO
Branche
Telekommunikation
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Deutsche Telekom AG
Aufgabe/Briefing
Für die Deutsche Telekom AG betreut ein Team aus Berliner und Münchner Spezialisten von LBi Germany die Marken Telekom Musicwire, Electronic Beats und T-Mobile Musicwire im Suchmaschinenmarketing und in der Suchmaschinenoptimierung in den Bereichen Music, Entertainment und Lifestyle.

Aufgabe ist, thematisch passend Anzeigen zu schalten und den Relaunch der Webseiten zu begleiten.