Mit KI das Maximum aus Ihren Daten herausholen Jetzt für den Praxisbeitrag anmelden!
KI-Ergebnisse hängen von der Datenbasis ab. Der Beitrag zeigt, wie Sie Ihre Daten AI-ready machen, rechtliche Vorgaben wie den EU AI Act beachten und Halluzinationen gängiger Modelle vermeiden.
Jetzt für den Praxisbeitrag anmelden!
Die Zukunft der Digitalagenturen Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Webtrekk gewinnt "ProSiebenSat.1 Digital GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:ProSiebenSat.1 Digital
Anbieter/Agentur:Webtrekk
URLhttp://www.webtrekk.com
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Leistungen des Anbieters
Technische Umsetzung (Backend)
Branche
Fernsehen/TV
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
ProSiebenSat.1 Digital GmbH
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....)
Webtrekk Q3
Aufgabe/Briefing
Die Berliner Webtrekk GmbH, Anbieter für High-End-Webanalyse, gewinnt die ProSiebenSat.1 Digital GmbH für ihre professionelle Webanalyse-Lösung Webtrekk Q3. Für die reichweitenstarken Media-Seiten von ProSieben, SAT.1, Kabel eins und MyVideo setzt ProSiebenSat.1 Digital auf das integrierte Feature „Rich-Media-Tracking“. Dieses ermöglicht ausführliche Analysen für Bewegtbildinhalte sowie das detaillierte Messen von Streamingangeboten. Webtrekk bietet seinem neuen Kunden einzigartige Möglichkeiten zur vielfältigen Verknüpfung aller Medienevents des Rich-Media-Trackings mit den Webanalysedaten, die auf der Webseite erhoben werden sowie mit Kampagneninformationen.