Mit KI das Maximum aus Ihren Daten herausholen
Jetzt für den Praxisbeitrag anmelden!
KI-Ergebnisse hängen von der Datenbasis ab. Der Beitrag zeigt, wie Sie Ihre Daten AI-ready machen, rechtliche Vorgaben wie den EU AI Act beachten und Halluzinationen gängiger Modelle vermeiden.
Jetzt für den Praxisbeitrag anmelden!
Jetzt für den Praxisbeitrag anmelden!
Die Zukunft der Digitalagenturen
Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Zum Online-Dossier
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
BrawandRieken gewinnt Pitch bei "Gothaer Versicherung"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Gothaer Versicherung |
Anbieter/Agentur: | BrawandRieken |
URL | http://www.brawandrieken.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Pitch-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.gothaer.de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Versicherungen |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
Gothaer Versicherung |
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung... |
Bei der Gothaer zeichnen für die Entscheidung verantwortlich Gerd Lindenburger / Leiter Marketing und Stephanie Hennig / Abteilungsleiterin Marke. Das erfolgreiche Pitch Team bei BrawandRieken besteht aus Peter Brawand / GF Beratung, Torsten Rieken / GF Kreation, Katrin Herrmann / Leiterin Strategie und Heiko Höhn / Leiter Kundenberatung, die auch die fortlaufende Betreuung des neuen Kunden gewährleisten werden. |
Aufgabe/Briefing |
Die Gothaer Versicherung in Köln hat ihren Gesamtetat für die strategische Markenberatung und Markenkommunikation neu vergeben: Gewinner des mehrstufigen Pitches ist BrawandRieken, Hamburg. Der Agenturvertrag der Gothaer mit dem neuen Etathalter läuft ab Oktober. Ab Frühjahr 2012 wird die neue Gothaer Kampagne von BrawandRieken u.a. in TV Spots, B2C und B2B Printanzeigen wie auch in zahlreichen Online Aktivitäten zu sehen sein. |