Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Opus 5 gewinnt Pitch bei "Hamburg Port Authority (HPA) "

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Hamburg Port Authority
Anbieter/Agentur:Opus 5
URLhttp://www.opus5.de/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.hamburg-port-authority.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Behörden
Anwendungsbereich
eGovernment,Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Hamburg Port Authority (HPA)
Aufgabe/Briefing
Die Digital-Agentur opus 5 in Hamburg setzte sich in einem Pitch gegen zwei Agenturen durch und hat die Hamburg Port Authority, Hamburg (HPA), als Neukunden gewonnen. Für den Betreiber des Hamburger Hafens wird opus 5 die interne Unternehmenspräsentation im Intranet neu konzipieren, gestalten und technisch realisieren. Mit dem neuen Intranetauftritt will die HPA ihre 1.900 Mitarbeiter noch enger miteinander vernetzen und den Austausch über die Projekte zur Weiterentwicklung des Hafens verbessern. Der Livegang ist für November 2011 geplant.