Mit KI das Maximum aus Ihren Daten herausholen
Jetzt für den Praxisbeitrag anmelden!
KI-Ergebnisse hängen von der Datenbasis ab. Der Beitrag zeigt, wie Sie Ihre Daten AI-ready machen, rechtliche Vorgaben wie den EU AI Act beachten und Halluzinationen gängiger Modelle vermeiden.
Jetzt für den Praxisbeitrag anmelden!
Jetzt für den Praxisbeitrag anmelden!
Die Zukunft der Digitalagenturen
Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Zum Online-Dossier
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Opus 5 gewinnt Pitch bei "Hamburg Port Authority (HPA) "
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Hamburg Port Authority |
Anbieter/Agentur: | Opus 5 |
URL | http://www.opus5.de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Pitch-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.hamburg-port-authority.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Behörden |
Anwendungsbereich |
eGovernment,Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Hamburg Port Authority (HPA) |
Aufgabe/Briefing |
Die Digital-Agentur opus 5 in Hamburg setzte sich in einem Pitch gegen zwei Agenturen durch und hat die Hamburg Port Authority, Hamburg (HPA), als Neukunden gewonnen. Für den Betreiber des Hamburger Hafens wird opus 5 die interne Unternehmenspräsentation im Intranet neu konzipieren, gestalten und technisch realisieren. Mit dem neuen Intranetauftritt will die HPA ihre 1.900 Mitarbeiter noch enger miteinander vernetzen und den Austausch über die Projekte zur Weiterentwicklung des Hafens verbessern. Der Livegang ist für November 2011 geplant. |