Mit KI das Maximum aus Ihren Daten herausholen Jetzt für den Praxisbeitrag anmelden!
KI-Ergebnisse hängen von der Datenbasis ab. Der Beitrag zeigt, wie Sie Ihre Daten AI-ready machen, rechtliche Vorgaben wie den EU AI Act beachten und Halluzinationen gängiger Modelle vermeiden.
Jetzt für den Praxisbeitrag anmelden!
Die Zukunft der Digitalagenturen Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Ströer Interactive gewinnt "Axel Springer AG"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:autohaus24.de
Anbieter/Agentur:Ströer Interactive
URLhttp://stroeer-interactive.de/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Leistungen des Anbieters
Vermarktung
Branche
Internetangebote
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Axel Springer AG
Aufgabe/Briefing
Ströer Interactive übernimmt die Vermarktung von autohaus 24.de.