Mit KI das Maximum aus Ihren Daten herausholen
Jetzt für den Praxisbeitrag anmelden!
KI-Ergebnisse hängen von der Datenbasis ab. Der Beitrag zeigt, wie Sie Ihre Daten AI-ready machen, rechtliche Vorgaben wie den EU AI Act beachten und Halluzinationen gängiger Modelle vermeiden.
Jetzt für den Praxisbeitrag anmelden!
Jetzt für den Praxisbeitrag anmelden!
Die Zukunft der Digitalagenturen
Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Zum Online-Dossier
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Zenith gewinnt "Rabobank International"
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.rabobank.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption |
Branche |
Banken/Finanzdienstleister |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
Rabobank International |
Aufgabe/Briefing |
Die Düsseldorfer Mediaagentur Zenith aus dem Zenithoptimedia-Netzwerk hat den achtstelligen Mediaetat der Rabobank, Frankfurt, gewonnen. Die genossenschaftlich organisierte Rabobank zählt zu den weltweit führenden Finanzpartnern der Agrar- und Lebensmittelindustrie und liegt mit einem Rating von AA+ auf Platz 6 beim „Safest Bank Award 2011“ von Global’s Finance. Damit zählt die Bank, die inzwischen auch verstärkt ins Privatkundensegment expandiert zu den sichersten Banken weltweit. In Deutschland startet die Rabobank im Juni mit ihrer Online-Banking-Marke RaboDirect am deutschen Finanzplatz Frankfurt. Das Team um CEO Petra Gnauert setzte sich im mehrstufigen Auswahlverfahren durch und wird künftig die Mediastrategie und den Einkauf über alle On- und Offline-Kanäle verantworten. Darüber hinaus erhält die auf Performance-Marketing spezialisierte Schwesteragentur Performics den Performance-Etat der Rabobank. |