Mit KI das Maximum aus Ihren Daten herausholen
Jetzt für den Praxisbeitrag anmelden!
KI-Ergebnisse hängen von der Datenbasis ab. Der Beitrag zeigt, wie Sie Ihre Daten AI-ready machen, rechtliche Vorgaben wie den EU AI Act beachten und Halluzinationen gängiger Modelle vermeiden.
Jetzt für den Praxisbeitrag anmelden!
Jetzt für den Praxisbeitrag anmelden!
Die Zukunft der Digitalagenturen
Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Zum Online-Dossier
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Plan.net Media Zweite Mediaagentur startet "Marc O'Polo" für "Marc O'Polo International GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Marc O'Polo |
Anbieter/Agentur: | Plan.net Media Zweite Mediaagentur |
URL | http://de.plan-net.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Leistungen des Anbieters |
Technische Umsetzung (Backend) |
Branche |
Markenartikler |
Anwendungsbereich |
Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Marc O'Polo International GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Die Inspiration Wall ist eine der jüngsten Adspecial-Entwicklungen der G+J EMS-eigenen Abteilung Digital Special Solutions und hat ihre Premiere im Rahmen der aktuellen Kampagne von Marc O’Polo. Die Full-Service-Realisierung erfolgte in enger Abstimmung mit der Marc O'Polo International GmbH und der Mediaagentur Plan.net Media Zweite Mediaagentur GmbH & Co. KG. Die Sonderwerbeform ist heute auf der Homepage von Stern.de zu sehen. |
Umsetzung/Lösung |
Das Besondere an der Inspiration Wall ist die subtile Art und Weise, wie die Produkt-Inspirationen aus der neuen Marc O’Polo Kollektion wie in einem 3D-Kino im Hintergrund der Stern.de Homepage langsam entlangziehen, ohne dabei den eigentlichen Lesefluss im Contentbereich zu unterbrechen. Die Bewegung der Inspiration Wall wird von der Position des Mauszeigers bestimmt. Ein Klick auf den „Jetzt entdecken“-Button löst einen Pushdown des Site-Contents aus und der User kann mit Hilfe der Mausbewegung durch die 360°-Produkt-Welt gleiten. Per Klick auf eines der Anzeigenmotive zoomt dieses zur besseren Ansicht der Details in den Vordergrund. Mit einem weiteren Klick auf das vergrößerte Motiv gelangt der User auf der Website von Marc O’Polo zur Produktkategorie des jeweiligen Motives, beispielsweise Eyewear oder Accessoires. |