Mit KI das Maximum aus Ihren Daten herausholen
Jetzt für den Praxisbeitrag anmelden!
KI-Ergebnisse hängen von der Datenbasis ab. Der Beitrag zeigt, wie Sie Ihre Daten AI-ready machen, rechtliche Vorgaben wie den EU AI Act beachten und Halluzinationen gängiger Modelle vermeiden.
Jetzt für den Praxisbeitrag anmelden!
Jetzt für den Praxisbeitrag anmelden!
Die Zukunft der Digitalagenturen
Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Zum Online-Dossier
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Berger Baader Hermes relauncht "sonnenbrillen.de" für "Rodenstock GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | sonnenbrillen.de |
Anbieter/Agentur: | Berger Baader Hermes |
URL | http://www.bergerbaaderhermes.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.sonnenbrillen.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Markenartikler |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
Rodenstock GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Bereits im Februar hat sich die Münchner Full-Service Agentur den Etat für den Relaunch der Website von Rodenstock gesichert. Nun wird auch eine erste Kampagne für Sonnenbrillen umgesetzt. |
Umsetzung/Lösung |
Der Hersteller für Brillengläser und Brillenfassungen Rodenstock geht pünktlich zum Frühlingsbeginn mit einer neuen Kampagne an den Start: Verantwortlich für die digitale Umsetzung zeigt sich Berger Baader Hermes. Aufgabe der Agentur war die konzeptionelle und grafische Umsetzung der Kampagnen-Microsite sowie die Kreation von aufmerksamkeitsstarken Bannern auf relevanten Plattformen. Ziel der Kampagne ist es, die intelligente Sonnenbrille von Rodenstock zu bewerben. Diese zeichnet sich insbesondere durch selbsttönende ColorMatic IQ SUN Sonnenschutzgläser aus, die sich schnell und flexibel der jeweiligen Sonnenintensität anpassen. Neben weiteren Informationen zur intelligenten Sonnenbrille bietet die Microsite www.sonnenbrillen.de auch ein Gewinnspiel und eine Suchfunktion zum nächstgelegenen Rodenstock-Optiker. Die Kampagne läuft in Deutschland und Österreich. Im Responsive Design entwickelt, ist die Seite in zwei Sprachversionen, deutsch und englisch, verfügbar. |