KI sicher nutzen - mit souveräner Infrastruktur made in Germany
Jetzt mehr über sichere Infrastruktur erfahren!
Sensible Daten verlangen nach Sicherheit. Der Beitrag zeigt, wie Mittelstand und öffentliche Hand mit Rechenzentren und Managed Services in Deutschland KI-Anwendungen zuverlässig und souverän betreiben.
Jetzt mehr über sichere Infrastruktur erfahren!
Jetzt mehr über sichere Infrastruktur erfahren!
Sichtbarkeit im Internet: KI verändert SEO-Regeln
Jetzt für den SEO-Beitrag anmelden!
Klassische Rankings reichen nicht mehr. Generative Suchmaschinen und KI-Modelle wie GPT-5, Gemini oder Claude definieren Sichtbarkeit neu. Strategien, Kennzahlen und Tools für mehr Präsenz stehen im Mittelpunkt.
Jetzt für den SEO-Beitrag anmelden!
Jetzt für den SEO-Beitrag anmelden!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Fischerappelt startet "Danone" für "Danone GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Danone |
Anbieter/Agentur: | Fischerappelt |
URL | http://www.fischerappelt.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.activia.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content) |
Branche |
Markenartikler |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
Danone GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Fischerappelt verantwortet agenturseitig seit März 2014 die Marken-PR-Arbeit des Lebensmittelunternehmens Danone. Das Hauptaugenmerk liegt auf der Entwicklung von Content-getriebenen PR- und Digital-Kampagnen rund um die beiden Marken Activia und Actimel. Erstes Ergebnis der Zusammenarbeit ist die Begleitung der internationalen Activia Kampagne mit der neuen Markenbotschafterin Shakira und dem Activia Wohlfühlexperten Achim Sam, der die Activia Kampagne auf nationaler Ebene zusätzlich unterstützt. Im Rahmen der Kommunikation für die Marke Actimel erhalten Journalisten und Konsumenten unter anderem die Chance, Guido Maria Kretschmer live zu erleben, der als Markenbotschafter auch eine Actimel Designflasche kreiert hat, die in begrenzter Auflage erhältlich ist. Das Münchener PR- und Social Media-Team der Agentur entwickelt aus diesen Kampagnen Inhalte für die Kommunikation - von Produkt-Webseiten über Social Media Kanäle bis hin zu Printmedien und TV. |