KI sicher nutzen - mit souveräner Infrastruktur made in Germany
Jetzt mehr über sichere Infrastruktur erfahren!
Sensible Daten verlangen nach Sicherheit. Der Beitrag zeigt, wie Mittelstand und öffentliche Hand mit Rechenzentren und Managed Services in Deutschland KI-Anwendungen zuverlässig und souverän betreiben.
Jetzt mehr über sichere Infrastruktur erfahren!
Jetzt mehr über sichere Infrastruktur erfahren!
Sichtbarkeit im Internet: KI verändert SEO-Regeln
Jetzt für den SEO-Beitrag anmelden!
Klassische Rankings reichen nicht mehr. Generative Suchmaschinen und KI-Modelle wie GPT-5, Gemini oder Claude definieren Sichtbarkeit neu. Strategien, Kennzahlen und Tools für mehr Präsenz stehen im Mittelpunkt.
Jetzt für den SEO-Beitrag anmelden!
Jetzt für den SEO-Beitrag anmelden!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Up-value startet "Multi Asset Portfolio MAP " für "Steiner + Company GmbH & Co. KG"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Multi Asset Portfolio MAP |
Anbieter/Agentur: | Up-value |
URL | http://www.up-value.de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://multiassetportfolio.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Banken/Finanzdienstleister |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Steiner + Company GmbH & Co. KG |
Aufgabe/Briefing |
Das Hamburger Emissionshaus Steiner+Company hat Up-value ab sofort grünes Licht für die monatelange, breit angelegte Kampagne zum Markenbranding des Multi Asset Portfolios MAP gegeben. Die im deutschsprachigen Markt in dieser Ausrichtung außergewöhnliche Up-value-Kampagne peilt mit interaktiven, aufmerksamkeits- und conversionstarken Einbindungen potenzielle Kunden an, die sich für Finanzanlagen interessieren. |
Umsetzung/Lösung |
Durch zielgruppengenaue Internetpräsenz und strategisch geplante Onlinekampagnen soll das Branding der Marke MAP erfolgreich durchgeführt werden. Hinterlegte, individuell gestaltete Landingpages geben dem User die Möglichkeit, Informationen anzufordern – dadurch werden zusätzlich Leads generiert, über die Interessenten gezielt angesprochen werden können. Mit MAP erweitert Up-value sein umfangreiches Kundenportfolio um eine weitere Top-Marke: Der Anleger beteiligt sich mit dem MAP nach dem Motto „Chancen nutzen – Risiken minimieren“ an mindestens 25 Zielfonds über fünf Assetklassen, die nur eine geringe Korrelation zueinander aufweisen. So wer-den die Auswirkungen von Einzelrisiken auf das Vermögen minimiert. Alle MAP-Produkte investieren ausschließlich in Sachwerte, um größtmöglichen Inflationsschutz und Unabhängigkeit von Börsen-schwankungen zu erreichen. |