KI sicher nutzen - mit souveräner Infrastruktur made in Germany
Jetzt mehr über sichere Infrastruktur erfahren!
Sensible Daten verlangen nach Sicherheit. Der Beitrag zeigt, wie Mittelstand und öffentliche Hand mit Rechenzentren und Managed Services in Deutschland KI-Anwendungen zuverlässig und souverän betreiben.
Jetzt mehr über sichere Infrastruktur erfahren!
Jetzt mehr über sichere Infrastruktur erfahren!
Sichtbarkeit im Internet: KI verändert SEO-Regeln
Jetzt für den SEO-Beitrag anmelden!
Klassische Rankings reichen nicht mehr. Generative Suchmaschinen und KI-Modelle wie GPT-5, Gemini oder Claude definieren Sichtbarkeit neu. Strategien, Kennzahlen und Tools für mehr Präsenz stehen im Mittelpunkt.
Jetzt für den SEO-Beitrag anmelden!
Jetzt für den SEO-Beitrag anmelden!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
M&C Saatchi Sport & Entertainment GmbH gewinnt "Porsche Design"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Porsche Design |
Anbieter/Agentur: | M&C Saatchi Sport & Entertainment GmbH |
URL | http://www.mcsaatchi-se.de/ |
Tel. | +49 (0)30 609 60 00-0 |
Fax | +49 (0)30 609 60 00-20 |
Strasse | Münzstr. 21-23 |
PLZ | 10178 |
Ort | Berlin |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Vermarktung |
Branche |
Telekommunikation |
Anwendungsbereich |
Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
Porsche Design |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Nicola Ader |
Projektleiter beim Anbieter |
Simona Schapiro |
Aufgabe/Briefing |
Neben den strategischen PR-Aufgaben sowie klassischer Produkt- und Unternehmenskommunikation der Marke Porsche Design in der Region DACH gehören Influencer Relations und Events zum Umfang der Zusammenarbeit. Die Content Strategie und Betreuung der Social Media Kanäle übernimmt die Digital Unit von M&C Saatchi. Mit diesem Setup erfüllt die Agentur den Anspruch auf Kundenseite die beiden zentralen Aufgabenbereiche in der Kommunikation gebündelt und inhaltlich integriert zu bedienen. Die Ausrichtung der Maßnahmen soll das neue Image der Marke auch in der jüngeren Zielgruppe anspruchsvoller Männer verankern. |