KI sicher nutzen - mit souveräner Infrastruktur made in Germany Jetzt mehr über sichere Infrastruktur erfahren!
Sensible Daten verlangen nach Sicherheit. Der Beitrag zeigt, wie Mittelstand und öffentliche Hand mit Rechenzentren und Managed Services in Deutschland KI-Anwendungen zuverlässig und souverän betreiben.
Jetzt mehr über sichere Infrastruktur erfahren!
Sichtbarkeit im Internet: KI verändert SEO-Regeln Jetzt für den SEO-Beitrag anmelden!
Klassische Rankings reichen nicht mehr. Generative Suchmaschinen und KI-Modelle wie GPT-5, Gemini oder Claude definieren Sichtbarkeit neu. Strategien, Kennzahlen und Tools für mehr Präsenz stehen im Mittelpunkt.
Jetzt für den SEO-Beitrag anmelden!

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

SCHOLZ & FRIENDS startet "EVETY" für "EVETY"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:EVETY
Anbieter/Agentur:SCHOLZ & FRIENDS
URLhttps://s-f.com/
E-Mailinfo@s-f.com
Tel.+49 211 60208 0
StrasseRathausufer 16-17
PLZ40213
OrtDüsseldorf
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Vermarktung
Auftraggeber
EVETY
Projektleiter beim Auftraggeber
Dr. Alexander Tunnat
Projektleiter beim Anbieter
Christian Hock
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung...
Projektleitung, Konzeption und Strategie:
Christian Hock (Family Lead), Max Messinger (Creative Director Text), Lars Ecker (Creative Director Art), Thomas Kappel (Strategie)

Kreation:
Vivien Fröhler (Art), Sascha Temjanovski (Art und Text), Christoph Huth (Text), Jan Nauendorf (Digital), Nina Wolke (Art), Julia Joswig (Text), Simone Henke (Text), Julia Schmidt (Text), Sebastian Hunold (UX/UI), Marlena Lexow (Art), Claudia Weithase (Art)

Beratung:
Anja Pliester, Katharina Volle, Tobias Muganga

Produktion, Reinzeichnung, EBV:
Daniel Jäger (Produktion), Thomas Weiß (Reinzeichnung, EBV)
Aufgabe/Briefing
Launch der Marke evety.
Umsetzung/Lösung
Erarbeitung eines umfangreichen Kommunikationskonzeptes: In agilen Sprints wurden das Naming, die Corporate Language, das Logo, das Corporate Design, die Unternehmenspräsentation sowie die Online-Präsenz und Social-Media-Ads entwickelt. Der neue Markenauftritt zeichnet sich durch eine klare, zeitgemäße und zukunftsweisende Haltung aus, die sich durch alle Kommunikationsmaßnahmen zieht – vom farblich flexiblen Logo bis hin zur responsiven Website evety.com.